Samstag, 28. November 2009

H&M

Hier seht ihr endlich was in meinem riesigen H&M Paket alles drin war :-D Bei einigen Sachen kann ich mich wieder nicht so ganz endscheiden... Alles behalten geht natürlich nicht ^^ Da müsste man noch schnell eine Bank ausrauben :-D

Beim Schmuck werde ich wahrscheinlich diese 2 paar Ohrringe und 2 Ketten behalten. Aber bei den Armbändern kann ich mich nicht endscheiden, das größere links oder das kleinere rechts? Man sollte es halt zu den bunten Ohrringen und der großen Kette tragen können.

1. Was sagt ihr zu dem Kleid mit dem Reißverschluss? Mir gefällts sehr gut es passt sich schön der Figur an und den Reißverschluss kann man sogar wirklich aufmachen ich dachte der wär nur Zierde :-D
2. Das schwarze Kleid mit dem Glitzer hätte mir grundsätzlich gut gefallen, auch wegen dem schönen Rückenausschnitt aber es ist durchsichtig :-O
3. Das schwarze Tüllkleid gefällt mir vom Stoff her nicht so gut... und es sieht zu normal aus.
4. Das Tüllkleid in Pink wär schon besser, das Kommentar von meinem Freund war: Gaga :-D In Blau hatt ich es auch noch da aber das war nicht so schön.
5. Dieses fuchsia farbene Kleid hat Taschen und die Träger kann man abnehmen, wie findet ihr das? Mein Freund meinte darin sieht man aus wie schwanger wegen den Falten, mir hätte es aber sehr gut gefallen. Was meint ihr?
6. Das graue Kleid hat einen kratzigen Stoff und ist wegen der Steinchen am Ausschnitt schwer anzuzuehen da verfängt man sich mit den Haaren - geht zurück.

7. Jetzt kommt die Freak Show :-D Das grüne Kleid erinnert mich an die Damen die diesen Tanz machen mir fällt aber nicht ein wie die heißen ^^
8. Kein Kommentar...
9. Macht zu viele Falten.
10. Sah online besser aus. Diese 4 Kleidchen kann man knicken.

11. Bei den Tops gefällt mir das rosa farbene mit den Pailetten am Besten, die Kette ist auch toll beides behalten.
12. Was sagt ihr zu dem blauen Pailetten Top? Ich bin mir wegen dem weitem Schnitt nicht sicher, sieht das doof an mir aus? Aber die farbe und auch die Pailetten gefallen mir super.
13. Das schwarze Pailetten Top sitzt zu locker... Diese Pailetten Verzierung am Ausschnitt steht komisch ab.
14. Der Print von diesem Tanktop hat mir sooo gut gefallen, aber es ist dursichtig und hängt an mir runter wie ein Nachthemd :-(

15. Der Rüschenrock gefällt mir super den bahalt ich, das Top ist zu normal und die Kette find ich auch toll.
16. Die Bluse geht gar nicht, man kann sie nicht weit genug aufknöpfen und bringt sie gar nicht über den Busen (und das schon mit kleiner Oberweite andere Frauen haben da gar keine Chance mehr) und raus kommt man auch nicht mehr.
17. Der Rock mit den Reißverschlüssen macht zu viele Falten... und bei so einem glänzenden Stoff sieht das dopplet bescheuert aus.
18. Die Hello Kitty Hausschuhe sind voll putzig :-D aber der Kopf doch ein wenig zu riesig...

19. Jetzt wirds hottt :-D Das Strumpfband ist süß das behalt ich.
20. Die Corsage ist auch schön vor allem der transparente Teil, das passende Höschen dazu hatte ich auch bestellt. Weiß aber noch nicht ob die Sachen budget mäßig drin sind...
21. Die Strumpfhose krazt sicher...
Hatte auch noch ein paar andere Unterwäsche Sets bestellt aber da gefällt mir nicht soooo gut deswegen hab ich gar keine Bilder gemacht.

22. Die Schals hatte ich bestellt weil ich an Weihnachten einen verschenken will. Wahrscheinlich wirds der Leo Schal für meine Tante.

Behalten werde ich wahrscheinlich:
Nr.1 Kleid mit dem Reißverschluss, Nr.11 das rosa Top, Nr.15 den Rock, Nr.19 das Strumpfband.
Bei diesen Sachen bin ich mir noch nicht sicher da müsst ihr mir noch helfen:
Die Armbänder, Nr.5 das fuchsia farbene Kleid, Nr.12 das blaue Top.

Was sind eure Favoriten?
Blog Widget by LinkWithin