Sonntag, 29. November 2009

Shoppen für den guten Zweck und ihr könnt etwas gewinnen

Bei parfumkaufhaus.de gibt es bis 31.12.09 eine besondere Aktion, 3 Prozent des Warenwerts aller bestellten Produkte gehen an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Shoppen macht nicht nur Spaß, man kann damit gleichzeitig etwas gutes tun. Vielleicht braucht ihr auch noch ein Weihnachtsgeschenk, ihr macht damit nicht nur dem Beschenkten (oder euch selbst) eine Freude, sondern auch den Kindern denen es leider nicht so gut geht wie uns.

Und bevor der erste Advent Sonntag vorbei ist gibt es auch noch ein kleines Gewinnspiel, ihr könnt das Nikos Sculpture Delicate Fleur Parfüm (ein blumiger jugendlicher Duft) gewinnen.
Wie könnt ihr gewinnen?
-Hinterlasst ein Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse.
Blogger
können auch einen Post über das Gewinnspiel verfassen und den Link dazu in den Kommentaren posten.
-Der Gewinner wird ausgelost.
-Ihr könnt bis 2.12.09, 23.59 Uhr mitmachen.



Viel Glück! Das ist bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel in dieser Advent Zeit, da gibt es noch einige schöne Sachen für euch :-D

Deep Truth

Deep Truth ist einer meiner Lieblings Lidschatten von MAC, das ist ein wunderschönes dunkles Blau mit Schimmer. Ihr könnt alle verwendeten Lidschatten hier online kaufen (statt Knight könnt ihr auch Knight Divine benutzen).
Das Make-Up ist noch vom Donnerstag, im Moment kann ich mich gar nicht schminken :-( Mein Auge ist ganz rot vielleicht eine Bindehautentzündung... Ich benutzte jetzt Augensalbe und hoffe das es weggeht :-D

Augen Make-Up: Auf das gesamte bewegeliche Lid wurde ein Dunkelblau aufgetragen (Deep Truth). In der Lidfalte und im Innenwinkel wurde ein helles silber-grau aufgetragen (Electra) und am Außenwinkel ein dunkleres grau-silber (Knight). Alles mit dem 239 Brush.
Als Highlight unter den Augenbrauen wurde ein schimmerndes Weiß benutzt (Crystal Avalanche). Die Farben am Unterlid wurden mit dem 266 Brush aufgetragen.
Lippen: MAC Lip Erase, Lipstick Semi-Annual

Wangen: MAC Sculpting Powder Sculpt und Iridescent Powder Silver Dusk

H&M Entscheidung

Nach eurer Hilfe und Beratung mit meinem Freund habe ich mich jetzt entschieden was ich von der H&M Lieferung behalten werde. Ich wollte auch nicht total viel ausgeben, immerhin müssen noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden :-D
Also behalten hab ich: Das rosa Top, hab das gleiche noch in grau und wollte das noch unbedingt haben. Das blaue darf auch bleiben, die Farbe ist genial und es glitzert so schön kostet außerdem nur 5€. Den schwarzen Rock behalt ich auch.

Bei dem Strumpfand kann man nicht viel falsch machen und teuer wars auch nicht, das Höschen hab ich noch behalten davon hab ich kein Bild gemacht. Meine Tante bekommt das Leo Tuch zu Weihnachten.
Und bei dem Schmuck behalte ich alles außer die große bunte Kette weil sie schlecht verarbeitet ist und 15 euro kostet. Diese bunten "Steine" sind schon alle abgeschlagen.

Von den Kleidern hab ich jetzt gar keins behalten da an jedem irgendetwas auszusetzen war. Entweder zu eng, zu weit, kratzig, komisch oder zu teuer :-D
Blog Widget by LinkWithin