Dienstag, 1. Dezember 2009

Ein Päckchen

Ich habe zwar keinen Adventskalender (nur eine Adventskerze) aber dafür kam heute was schönes bei mir an. Richtig genießen kann ich es nicht, weil ich mich momentan eh nicht schminken kann. Nur die Wangen anmalen macht ja auch keinen Sinn ^^

Hab die Sachen bei Mad about Mac gekauft, die 6er Blush Palette mit den Refills hat mein Freund mir spendiert, nochmal danke *dickes Küsschen :-D*
Die anderen 2 Sachen hab ich mir selbst geschenkt ^^

MAC 6er Blush Palette mit den Refills: Trace Gold, Blushbaby, Pinch Me, Peachykeen, Plum Foolery und Breezy. Breezy gefällt mir bis jetzt am Besten :-D

Sculpting Powder Refill (Highlight Puder) in Ephasize und Glitter in Blue (sieht in echt noch viel besser aus, ein wahnsinnig strahelndes Blau).

Kurze Info:

Hallo Mädels, heute bis 23.59 könnt ihr noch beim Make-Up Workshop Gewinnspiel mitmachen, ich bin schon sehr gespannt wer gewinnt.

Von mir selbst gibt es leider weniger erfreuliches, deswegen werde ich die nächste Zeit wohl auch nicht so viel posten können. Meine Augen sind entzunden, jucken fürchterlich, sind geschwollen und ganz rot, wahrscheinlich Bindehautentzündung. Da es mit den Tropfen aus der Apotheke nicht besser wird muss ich heute versuchen einen Termin beim Augenarzt zu bekommen.
Langsam gehts mir immer schlechter statt besser :-( Ich kann auch gar nicht schlafen. Schminken fällt so natürlich ganz aus.

Die Advent Zeit fängt für mich leider gar nicht gut an. Ich hoffe bei euch beginnt der 1. Dezember schöner.
Blog Widget by LinkWithin