Donnerstag, 3. Dezember 2009

Beauty Adventkalender - Türchen 4

Einige Bloggerinnen haben sich zusammengetan und gestalten gemeinsam einen Adventskalender. Jeden Tag gibt es bei einer anderen Bloggerin etwas zu gewinnen. Hier kommt mein Türchen 4 das darauf wartet von euch geöffnet zu werden :-)
Wie könnt ihr gewinnen?
-Hinterlasst ein Kommentar mit eurem Vornamen und E-Mail Adresse.
-Blogger können auf Ihrem Blog über das Gewinnspiel berichten und den Link zum Beitrag in den Kommentaren posten.
-Bis 4. Dezember 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen.

Und das ist der Gewinn: Ein Gutschein von MyParfuem. Ihr könnt euch ein Parfüm ganz nach eurem Geschmack mischen und selbst gestalten! Ihr seht also ich sorge dafür dass Weihnachten alle gut riechen :-D

Zum MyParfuem Shop gehts hier entlang (ist auch eine super Geschenkidee):MyParfuem - Designe deinen Duft

Viel Glück!

Die nächsten Türchen werden geöffnet bei:

5.www.prettyfancytrendy.blogspot.com

6.http://fotoengelchen.blogspot.com/

7.www.vorstadtcinderella.de

8.http://fashionfee.blogspot.com/


(Achtung: Alle die ihre E-Mail Adresse nicht öffentlich machen wollen können mir auch eine Mail schicken mit dem Betreff: Türchen 4, alle Kommentare ohne eure Mail Adresse können nicht teilnehmen bitte haltet euch an die Regeln, es wäre zu viel Aufwand so viele Ausnahmen zu machen.)




Der Nikolaus war schon da

Ich muss wohl besonders brav gewesen sein weil der Nikolaus heute schon da war :-D
Das große weiße Säckchen gehört mir (haha ich war wohl braver^^) und das rote meinem Freund.
Hab nur meins aufgemacht, das andere hat mein Freund grade ausgepackt als er heimgekommen ist.


In meinem Säckchen war drin:
*Ein Adventkalender Los rum Rubbeln (gibts sowas in Deutschland auch?)
*Suchard Schokolade mit Orange
*Eine kleine Milka Schokotafel
*Ein Milka Nikolaus
*Toffifee
Bei meinem Freund war drin:
*Ritter Sport Marzipan Schoko
*Suchard Zitrone-Ingwer Schoko
*Eine kleine Milka Schokotafel
*und auch ein Milko Nikolaus


Wir teilen natürlich trotzdem alles gerecht und naschen gegenseitig mit :-D

Danke an Mama und Oma! (Papa natürlich auch) :-D

Frustshopping: Nagellack

Hallo Mädels, da ich noch immer depremiert bin wegen meinem derzeitigen Zustand (gesundheitlich sowie aussehen LOL) hab ich mir als Aufheiterung ein paar Nagellacke bei transdesign bestellt:

ESSIE-Mint Candy Apple
ESSIE-Mini Shorts
China Glaze Strong Adhesion Base Coat
CG-Luna
CG-Techno
CG-Preppy Pink
CG-Solar Flare
CG-Moulin Rouge
CG-Dorothy Who

Es sind überwiegend Glitterlacke und Essies wollte ich auch mal ausprobieren, habt ihr schon welche von Essie?

Meine Augen kann ich zwar im Moment nicht schminken aber dafür sind die Nägel grade lang ^^
Es geht mir schon etwas besser, heute morgen dachte ich noch ich raste aus weil meine Augen wieder gejuckt haben aber tagsüber wurde es dann besser. Dafür hab ich mördermäßige Kopfschmerzen ^^
Und jetzt warte ich auf die Lacke und freu mich schon :-D Es gibt dann eh wieder Fotos wenn sie ankommen.

Gewinner Parfüm

Und wieder hat jemand gewonnen! Steffi bekommt das Nikos Parfüm, herzlichen Glückwunsch.

Alle anderen nicht traurig sein es gibt bald die nächste Verlosung :-)
Blog Widget by LinkWithin