Freitag, 11. Dezember 2009

MACkarrie feiert 1. Geburtstag

Genau heute am 11.12.2008 hatte ich den ersten Beitrag gepostet. Seitdem hat sich viel verändert, das Layout war anfangs schwarz und hat sich dann ziemlich schnell in die Mädchen Farbe Rosa verwandelt :-D Außerdem erreicht ihr mich jetzt auch unter mackarrie.com und müsst nicht mehr die lange Blogspot Adresse Tippen.
Das Bloggen hat mit Kosmetik von MAC begonnen, daher kommt der Name "MACkarrie", so hat alles angefangen, damals konnte ich natürlich nicht ahnen wie groß das Interesse von euch sein wird und dass ich einmal so viele Leser haben werde.
Was kommt im Jahr 2010 auf euch zu? Ich würde euch gerne noch andere Kosmetik Marken vorstellen weil ich denke das Interesse ist bei euch auf jeden Fall da. Der Name MACkarrie wird wohl erstmal bleiben, da mich alle schon unter diesem Namen kennen und ich denke euch stört es auch nicht ;-) Ansonsten lasst euch überraschen, das ein oder andere Gewinnspiel wird es mit Sicherheit auch wieder geben.

Vielen vielen lieben Dank an alle meine Leserinnen und natürlich auch Leser! Ich freue mich über eure Mails, Kommentare und Meinungen! Ich hoffe, dass ihr mir auch das 2. Jahr treu bleibt und ihr Freude an den Postings habt. Es macht mir jedenfalls ganz viel Spaß meine Leidenschaft Beauty hier auszuleben und freut mich natürlich wenn es auch euch gefällt und weiterhilft.

Was hat euch bisher besonders gefallen bzw. was wünscht ihr euch für das 2. Jahr MACkarrie? Ihr könnt mir gerne ein Kommentar mit eurem Feedback hinterlassen oder eine Mail schreiben wenn ihr wollt.

Danke euch allen!

Was verschenkt ihr an Weihnachten?

Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger die perfekten Weihnachtsgeschenke zu finden und etwas das man auch wirklich gebrauchen kann. Die meisten Dinge die man möchte kauft man sich im laufe des Jahres sowieso selbst. Originelle Geschenke sind gar nicht so einfach zu finden. Meine Mama, Oma, Tanten und Freundinnen bekommen meistens Kosmetik Artikel, Schmuck, Accessoires, Gutscheine oder Kleidung. Bei meiner Mama ist es besonders schwierig weil sie im Dezember auch noch Geburtstag hat, da braucht man also gleich zwei schöne Geschenke. Ich selbst mache meistens einen kleinen Wunschzettel, freue mich aber natürlich trotzdem wenn eine Überraschung unterm Baum liegt mit der ich nicht gerechnet hätte. Was verschenkt ihr an Weihnachten? Gehen euch langsam die Ideen aus oder seid ihr noch kreativ und findet für alle das passende Geschenk?

Hier könnt ihr interessante und außergewöhnliche Geschenke für Frauen finden.

Blog Widget by LinkWithin