Dienstag, 15. Dezember 2009

H&M Unterwäsche und Mantel

Bei mir kam heute eine kleine Nachlieferung von H&M an mit ein paar Sachen aus dem Sale.

Um diese Leo Unterwäsche bin ich schon länger rumgeschlichen und als ich sie dann im Sale entdeckt habe musste ich zuschlagen :-D Ich hatte sie in braun auch bestellt, aber in grau gefällt sie mir besser. Eine braune Leo Wäsche hab ich außerdem schon.
Ich werde wohl den Push-Up Bh behalten und die beiden Höschen dazu, die Straps Bänder von dem Half-String kann man abnehmen. Der Bandeau BH ist eher mehr was für eine größere Oberweite, der ist etwas zu weit.

Diese weiße Wäsche mit schwarzer Spitze ist superschön und elegant. Das Höschen kann man mit Bändern zusammenbinden. Aber der BH ist etwas knapp geschnitten das Material dehnt sich nicht... Ich denke da müsste ich den nochmal in B bestellen...

Die Ohrringe habe ich schon in bunten Farben wie findet ihr diese Version?
Das Höschen ist total süß, sieht aus wie ein kleines Röckchen :-) Der Stoff ist auch schön.

Den Mantel hab ich auch im Sale entdeckt, statt 80 nur mehr 40 Euro, wie findet ihr den? Diesen Fake-Fell Kragen kann man abnehmen. Ich dachte zuerst er hat keine Taschen, aber dann hab ich den Mantel bei Electroschall gesehen und wurde darauf aufmerksam gemacht dass er doch Taschen hat :-D als ich dann nochmal genau geschaut habe hatte ich sie endlich gefunden ^^ danke nochmal für den Hinweis.

Und diese komischen Papp Dinger waren im Paket, hat jemand eine Ahnung für was die gut sein sollen? Geschenkverpackung? Ich hab keine Ahnung was man damit anfangen soll vielleicht kann mich ja jemand aufklären :-D

Illamasqua Intense Lipgloss Liaison


Die Illamasqua Intense Lipgloss haben eine hohe Deckkraft, was sich bei dem Namen natürlich schon vermuten lässt. Es gibt viele knallige und ungewöhnliche Farben wie zum Beispiel Silber, Lila oder meine Farbe Liaison in Grau. Die Konsistenz ist cremig und dickflüssig, daher verläuft das Gloss nicht in den Lippenfältchen und hält auch ganz gut. Der Geschmack ist leicht süßlich, minzig schwer zu beschreiben, einen Geruch konnte ich gar nicht fest stellen.

Die Verpackung ist eine schmale Tube, den Deckel muss man abziehen und das Gloss kommt durch eine kleine Öffnung raus. Das ist eine sehr hygenische Variante, zum Auftragen habe ich einen Pinsel benutzt, man kann das Gloss natürlich auch direkt mit der Tube auftragen das ist Geschmackssache. Auf der Karton Umverpackung steht wieder eine kleine Info und die Inhaltsstoffe.
In dem Gloss sind ganze 7ml Inhalt, was ich für sehr viel finde die Tube sieht eigentlich recht zierlich aus aber da ist doch ne ganze Menge drin. Die Glosse kosten 12,50 Pfund (ca. 14 Euro).

Alle die ungewöhnliche Farben und deckende Glosse suchen werden bei Illamasqua fündig. Sowas findet man von anderen Marken leider kaum.

Illamsqua Intense Lipgloss Liaison Swatches:

rechts ohne Blitz
Blog Widget by LinkWithin