Samstag, 19. Dezember 2009

MAC Lipglass Gold Rebel

Das MAC Gold Rebel Lipglass aus der Style Warrior LE hat einen tranparenten beigen Grundton mit goldenen Glitter Partikeln. Das macht die Lippen schön voll, das Gloss ist sehr dezent und tönt die Lippen nur minimal.

YSL Lipstick Rouge Volupte Red Muse


Die YSL (Yves Saint Laurent) Rouge Volupte Lippenstifte haben einfach eine wahnsinnig tolle Verpackung! Und was mir noch gut gefällt, man sieht die Farbe von Außen, das ist praktisch falls man mehr davon hat und oben auf dem Deckel befindet sich ein Spigel. Der Inhalt sind 4 Gramm und der Lichtschutzfaktor 15 ist natürlich sehr gut, Sonnenschutz kann ja nie schaden.
Red Muse Nr.17 ist ein klassisches leicht blaustichiges Rot. Ich hätte noch gern Lingerie Pink :-D Mal sehen vielleicht nächstes Jahr...
Lippen Swatch hab ich leider keinen, meine Lippen sind zurzeit total aufgerissen von der Erkältung, ein Foto davon und wie die Konstistenz ist poste ich dann später noch nachdem ich ihn benutzt habe.
Ihr könnt YSL Rouge Volupte hier online kaufen.

Illamasqua Eyeshadow Predator

Der Illamsqua Eyeshadow in Predator ist ein rot Ton mit einem Stich ins Pink. Die pudrige Konsistnz ist sehr fein, man sieht daher auch kaum Benutzungsspuren. Die Farbe ist sehr knallig, intensiv und rein, ich könnte mir den Lidschatten auch gut als Rouge vorstellen...
Der Inhalt sind 2 Gramm, damit kommt man sicher ewig aus vor allem weil man nicht viel davon braucht. Die Illamasqua Lidschatten kosten 14 Pund (ca. 16 Euro), also durchaus ein normaler Preis wenn man es mit anderen Visagisten Marken vergleicht. Und das Produkt ist sogar made in germany :-D Also wenn das kein Grund ist den zu kaufen ^^
Wenn ich den Lidschatten für ein Augen Make-Up benutzt habe sag ich euch dann nochmal bescheid wie der Auftrag bzw. die Haltbarkeit ist. Am Lid verhält sich das ja immer etwas anders als beim swatchen auf dem Handrücken...
Ihr solltet euch die Illamsqua Eyeshadows auf jeden Fall mal ansehen da sind viele tolle Farbtöne dabei! Ich würd am liebsten alle haben ^^ Aber ihr wisst ja eh dass ich Knallfarben gerne mag.

Illamsqua Eyeshadow Predator Swatch:

Blog Widget by LinkWithin