Montag, 21. Dezember 2009

YSL Rouge Volupte Nr.17 Red Muse

Zu den Lippen Swatches von dem YSL (Yves Saint Laurent) Rouge Volupte Lipstick in Red Muse muss man nicht mehr viel sagen denke ich, sieht Hammer aus. Ein wahnsinnig strahlendes brilliantes Rot. Die Textur des Lippenstifts ist schön cremig mit viel Feuchtigkeit, dadurch wirken die Lippen schön prall und voll. Aufgrund der Cremigkeit muss man schon aufpassen dass der Lippenstift nicht verwischt, matte Farben halten natürlich besser. Aber ich fand die Haltbarkeit trotzdem gut und das Tragegefühl ist toll. Ich denke das war nicht mein letzter :-D Was ich allerdings für schmale Lippen etwas unpraktisch finde, der Stift ist etwas breit. Aber bei solchen knalligen Farben muss man sowieso mit Pinsel nacharbeiten von daher ist das dann wieder egal.


MAC Lipglass Possum Nose Pink

MAC Lipglass Possum Nose Pink ist ein pink stichiger Rot Ton mit roten und blauen Glitter Partikeln. Der Grundton ist transparent und tönt die Lippen nur leicht. Ich kann mir dieses Gloss gut über rotem Lippenstift vorstellen.
Dieses Lipgloss gab es im Winter 2008 bei der Dame Edna LE zu kaufen.

Gewinner Türchen 18

Eben wurden die Gewinner von Türchen 18 ausgelost.

Die Namenskette hat gewonnen: Johanna
Und das Parfüm: Laura

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ihr bekommt gleich eine Mail von mir.

China Glaze Preppy Pink


China Glaze Preppy Pink ist einer von den Glitters. Die Grundfarbe ist ein milchiges babyrosa mit einem leichtem Hauch peach, die feinen Glitter Partikel sind hellrosa, silber-bläulich und peachig. Leider braucht man viel von dem Lack damit er deckend wird, ich musste 2 ganz dicke Schichten auftragen und am nächsten Tag ist der Lack schon total abgesplittert sodass ich ihn wieder ablackieren musste. Die Farbe ist so toll, vielleicht sollte ich das nächste mal lieber 3 dünne Schichten machen damit er hält.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Preppy Pink
1 Coat MAC Overlacquer

Blog Widget by LinkWithin