Dienstag, 22. Dezember 2009

MAC 6er Blush Paletten

Damit ihr seht wie meine 6er Blush Paletten angeordnet sind habe ich die mal fotografiert und beschriftet. Ich hab sie einfach in Farbgruppen unterteilt. Nächstes Jahr kommen noch ein paar dazu, mindestens 4 sind noch auf meiner Wunschliste :-D
Zu den Blush Swatches gehts hier.

Pink/Lila: Full Fuchsia, Azalea, Magenta, Breezy, Dirty Plum, Lovecrush

Peach: Trace Gold, Melba, Fleur Power, Peachykeen, Pinch Me, Plum Foolery

Rosa: Well Dressed, Dame, Pink Swoon, Pinch O Peach, Coygirl, Breath of Plum

Rot: Desert Rose, Salsarose, Frankly Scarlet, Apple Red, Burnt Pepper, Devil

Braun: Blushbaby, House Wine

Beauty Produkte Tops und Flops 2009

Femme Fatale wollte gerne von mir wissen welche Prordukte mir 2009 besonders gut gefallen haben und welche enttäuschen. Ich muss sagen mich haben nur sehr sehr wenige Sachen enttäuscht, bei der Kosmetik von MAC ist ohnehin nur selten etwas unbrauchbares dabei.

Meine Tops 2009:
1. MAC Studio Sculpt Foundation Diese neue Foundation hat mich überzeugt und wird nun bei nahezu jedem Make-Up benutzt, sie macht einfach einen wunscherschönen Teint.
2. Illasmaqua Intense Lipgloss Ich habe bis jetzt leider nur eine Farbe, aber die Deckkraft und Konsistenz ist einfach ein Traum und super deckend.
3. China Glaze Glitters Von den neuen China Glaze Glitterlacken hätte ich gern jeden einzelnen, sie gehen zwar sehr schwer zum Ablackieren aber ich liebe sie.
4. YSL Rouge Volupte Auch da steht fest, Red Muse wird nicht meine letzte Farbe bleiben, die Textur und Verpackung der Lippenstifte sind einfach ein Traum.
5. The Body Shop Himbeer Body Butter Riecht wie Himbeerjogurt, einfach lecker und super für trockene Haut.
6. MAC Fast Response Eye Cream Ich leere eine Tube nach der anderen und es ist kein Ende in Sicht.
7. MAC Vulcanic Ash Exfoliator Leider ist dieses Peeling limitiert, aber ich hoffe es kommt 2010 nochmal wieder!
8. MAC Mineralize Face&Body Lotion Samtweiche Haut! Diese Bodylotion wird bei der Warm&Cozy Le erhältlich sein, ich hatte das Glück schon vorher eine zu ergattern :-D

Meine Flops 2009:
1. Got 2 Be Glanz Stück Haarpray Stinkt fürchertlich und die Haare glänzen auch nicht mehr.
2. Preiserhöhungen Mein zweiter Flop 2009 ist eigentlich gar kein Produkt an sich sondern die Preiserhöhungen zb. bei MAC und die neuen kleineren&teureren Pigmente ärgern mich auch total. Allein die Nagellacke sind 2 mal erhöt worden und von 11 auf 12,50 Euro gestiegen und das innerhalb so kurzer Zeit.

Ansonsten habe ich 2009 nicht viele Flops erlebt, insgesamt waren die Produkte doch sehr zufriedenstellend. 2010 warten auf jeden Fall wieder einiges neues auf und wir können also gespannt sein.

OPI Mini Merries Mini Nail Lacquers

Bei mir kam heute noch das OPI Mini Merries Nail Lacquers Set an, mit 4 Nagellacken in einer kleineren Version. 2 Lacke aus dem Set wollte ich sowieso haben deswegen hat es sich angeboten gleich das Set zu nehmen, dann hat man mehr Farben. Bei mir werden die großen Flaschen sowieso nie leer. Das Set passt außerdem super zu Weihnachten und sieht total süß aus, für ca. 10 Euro ist der Preis auch okay.
Das I'm wishing for Red Set habe ich schon, da sind nur Rot Töne drin.

Comet loves Cupid (helles cremiges Rot), All A-bordeaux the Sled (dunkles Bordeau), Holiday Glow (braun-taupe mit goldenem Glitter), Shim-merry Chic (gold mit Glitter-Flakes)

Swatches: Comet loves Cupid, All A-bordeaux the Sled, Holiday Glow, Shim-merry Chic

MAC Lipglass Nice Kitty

Das MAC Lipglass Nice Kitty ist ein Neon Pink mit blauen Schimmer Partikeln. Aufgetragen ist es aber sheer und viel dezenter als in der Verpackung. Es ist ultra glossig und sorgt für brilliante volle Lippen. Das Gloss gab es bei der Hello Kitty LE im Frühling 2009.

Blog Widget by LinkWithin