Mittwoch, 23. Dezember 2009

China Glaze Oh How Street it is + Solar Flare Meine Weihnachtsnägel


Das sind meine Weihnachtsnägel in diesem Jahr, hellroter Lack mit goldenem Glitter.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze oh how Street it is
1 Coat China Glaze Solar Flare
1 Coat MAC Overlacquer

Und so sieht China Glaze oh how Street it is ohne Glitter aus:

Schnelles MakeUp mit Pink Lemonade und Pinch Me

Ich trau mich und zeig mich mit "nackten" Augen. (Nicht erschrecken bitte ^^)
Mein Freund kommt gleich vom Flughafen nach Hause, deswegen wollt ich mich noch schnell etwas "aufpeppen" :-D Meine Augen soll ich immer noch nicht schminken wegen der Entzündung, deswegen habe ich nur ein ganz schnelles Make-Up gemacht. Vielleicht trage ich morgen an Weihnachten etwas Schimmerpigment auf die Augen auf mal sehen... das müsste schon gehen.
Heute trage ich nur den Blush Pinch Me und das Liglass Pink Lemonade sonst nichts, kein Puder, kein Concealer... Nur die 2 Sachen. Damit sieht man einfach gleich etwas frischer aus.
Und meine Haare sind frisch gefärbt :-D Das musste vor Weihnachten noch unbedingt sein.

Ihr steckt sicher schon in den Weihnachtsvorbereitungen so wie ich auch :-) Morgen werde ich dann dann sowieso keine Zeit mehr zum bloggen haben wir sehen uns also wieder nach Weihnachten, dann berichte ich natürlich.
Die nächsten Postings übernimmt Google und postet automatisch :-) Schaut vorbei es gibt wieder was zu gewinnen.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! (Ich freu mich schon auf das lecker essen :-D)

YSL Love Collection Powder und Make-Up Bag

Das YSL (Yves Saint Laurent) Compact Powder for the Complexion hat mir sooo gut gefallen, das sieht so süß aus mit dem Herzchen das musste ich einfach haben. Dieses Puder gab es bei der limitierten YSL Love Collection, im Gegensatz zu den üblichen YSL Verpackungen ist diese Puder Dose Silber mit einem rotem Herz und Yves Saint Laurent Schriftzug darauf. Der Inhalt sind 8 Gramm ein Spiegel, eine Hülle und ein Puder Schwämmchen sind auch mit dabei.



Die Textur von dem Puder ist sehr sehr fein (ähnlich wie bei MAC Beauty Powder), der beige Teil ist einfach nur Hautfarben und das rosa Herz ist hellrosa mit Schimmer. Das ist einfach ein Produkt um den Teint zu verschönern.

Diese süße YSL Make-Up Bag gabs in der Auktion mit dazu, der pinke Stoff ist sehr weich und es ist sogar ein Spiegel integriert bei der Lasche wo man die Tasche öffnet. Da habe ich jetzt alle meine YSL Sachen drin aufbewahrt.

MAC Lipglass Baby Blooms

Das MAC Lipglass Baby Blooms aus einer Lip Bag von der Graphic Garden LE ist ein leicht goldener nude-beige Ton mit vielen kleinen goldenen Schimmer Partikeln. Die Deckkraft ist sehr gut und das Gloss ist sehr cremig und angenehm auf den Lippen.

Essence Multi Action Mascara

Vielen Dank an die liebe Paddy von Innen&Außen bei ihr habe ich die Mascara gewonnen. Sobald es meine Augen zulassen werde ich sie ausprobieren und euch dann berichten wie ich sie finde :-) Das Bürstchen sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus.

Blog Widget by LinkWithin