Donnerstag, 24. Dezember 2009

24. Dezember: Weihnachtsstyling Contest

Es ist soweit der 24. Dezember ist da, es ist Weihnachten! Kaum zu glauben, die Zeit verging dieses Jahr wahnsinnig schnell.
Für den 24. habe ich mir einen besonderen Contest überlegt, dafür bekommt der Gewinner gleich 2 Sachen.
So nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil:
1. Postet auf eurem Blog oder Homepage etwas über euer Weihnachtsstyling und Outfit, entweder eine kleine Beschreibung was ihr an Weihnachten anzieht und wie ihr euch schminkt oder mit Bildern, das wär natürlich noch besser.
2. Postet den Link dazu in den Kommentaren.

Es kann ruhig einfach ein Bild sein wie ihr am 24. ausseht oder ihr überlegt euch etwas eigenes. Der Beste Beitrag gewinnt, mein Freund wird mir bei der Auswahl des Besten Weihnachtsstylings helfen.
Mein Weihnachtsstyling werdet ihr natürlich auch sehen :-)
Bis am 30. Dezember um 23:59 Uhr habt ihr Zeit um mitzumachen.

Der Gewinner bekommt
einen Gutschein von MyParfuem, ihr könnt euch ein Parfüm ganz nach eurem Geschmack mischen und selbst gestalten. Und einen Gutschein im Wert von 20 Euro von Wunschschokolade.de hier könnt ihr eure eigene Schokolade und die Zutaten selbst wählen. So ist der Gewinn sicher für jeden etwas :-D Für Naschkatzen und Beauty Junkies.

Blog Widget by LinkWithin