Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachten - Teil 2

Heute gings fröhlich weiter mit Weihnachten :-D Meine Familie war noch da, wir haben Kaffe mit Torte gegessen und Sekt getrunken. Ich glaube die Geschenke haben auch allen gefallen und ich hab auch nochmal ein paar tolle Sachen bekommen.

Die MAC Sachen waren alle einzeln verpackt drum ist das ein ganzer Päckchen Haufen :-D Natürlich musste sich Kylie auch wieder ins Bild drängen...
Das hat das Christkind noch alles gebracht:
-Kylie Minogue Showgirl Bodylotion und Deo
-MAC Lipsticks Ramblas Red, Going Dutch, Kinda Sexy, Pigments Dark Soul, Fuchsia und 209 Eyeliner Brush
-Teller und Tassen zu meinem Geschirr
-Glückwunschkarten mit ein paar Euros drin :-D (kann man gut gebrauchen bei den vielen Le's im nächsten Jahr ^^)
-Schokolade und Kekse von Oma
-Rosen und eine große Pfanne hab ich auch noch bekommen aber das war eigentlich nicht unbedingt als Weihnachtsgeschenk gedacht glaub ich :-D



Hab ewig zum Auspacken gebraucht weil die maccis alle einzeln waren ^^


Mein Freund hat auch noch was bekommen, Duschgel und Deo von Diesel, Schokolade und ein Trussardi Parfüm. Und Kylie hat Knuspertaschen und Crunch von Whiskas gekriegt :-D

MAC 3D Glass Apex

Die MAC 3D Glass waren einmal bei einer LE "in 3D" von 2007 dabei. Ich habe nur diese eine Farbe Apex, in der Verpackung sieht die Farbe total orange aus aber auf den Lippen ist das Gloss sehr sheer, von der Farbe sieht man kaum etwas. Der goldene Glitter ist ganz nett. Ich mag die 3D Glass nicht so gerne weil die Konsistenz wässriger ist als von den anderen MAC Glossen, daher hält es nicht lange. Die Tinted Lipglass sind mir lieber und wenn es etwas mit Glitter sein soll dann lieber Dazzleglass. Wegen mir müssen die 3D Glass nicht wieder kommen...

Blog Widget by LinkWithin