China Glaze Peachy Keen + Bad Kitty

Da mir China Glaze Peachy Keen schon zu langweilig wurde habe ich noch eine Schicht Bad Kitty drübergepinselt. Bad Kitty ist einer der Glitterlacke, die Grundfabe ist transparent Rosa und die Glitter Partikel sind Rosa/Orange und passen somit gut zu Peachy Keen. Mir gefällts mit Glitter fast besser als solo. Am Ende hatte ich dann 6 Coats auf den Nägeln ^^
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Peachy Keen
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat
1 Coat China Glaze Bad Kitty
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat

4 Kommentare:

  1. das Peachy Keen sieht durch den bad kitty etwas dunkler aus! aber passt toll zusammen!!!

    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dir den "Best Blog Award" verliehen! Begründung dazu auf meinem Blog!

    Lg,
    Carry

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht genial aus o.o
    mir steht die nagellack farbe leider ganz und gar nicht :/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!