Electric Fuchsia

Das ist mein zweiter Look zu Colour 1 von der Spring Forecast LE , mit dem Electric Fuchsia Lipgloss, glitzert das nicht schön? Für das Augen-Makeup hat mich der Laugh a Lot Face Chart inspiriert. Irgendwie habe ich keine vernünftigen Fotos hinbekommen weil ich immer so geguckt hab wie so ein Waschbär, war irgendwie so müde ^^ Zwei halbwegs brauchbare Bilder waren dann doch dabei.

Augen Make-Up: Auf der Lidmitte vom Ober- (239 Brush) und Unterlid (266 Brush) wurde Rosy Outlook aufgetragen, unter den Brauen ebenfalls (239 Brush). In der Lidfalte wurde Da Bling aufgetragen (239 Brush). Am Innen- und Außenwinkel Very Violet (230 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Soft Ochre
e/s Rosy Outlook
e/s Very Violet
e/s Da bling
Face
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Azalea Blossom
Lips
Prep+Prime
Lipglass Electric Fuchsia

2 Kommentare:

  1. Ich musste Dich unbedingt einmal wissen lassen, wie toll ich Deinen Blog finde. Alle Einträge sind interessant, vor allem Deine Make Up looks sind super und ich mag auch gerne die swatches! Keep it up!

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht mein Fall, mir gefällt es nicht, wenns vorne und hinten dunkel ist... also das lila vorne stört mich total... geschmackssache...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!