kurze Info: neue LE's online bestellbar

Ab heute gibt es die folgenden neuen MAC Kollektionen hier online zu bestellen:
Spring Colour Forecast
Too Fabulous
Viva Glam From Our Lips

Tabloid Beauty


Riveting wird es wahrscheinlich nur bei MAC online und in Stores geben. Da weiß ich noch nichts 100 Prozentiges.

Von den meisten Le's habe ich schon alles was ich wollte, von Too Fabulous werde ich die 2 Blushes Buddy Up und Two Virtues kaufen, außerdem noch 3 Lip Pencils.
Was kauft ihr von den neuen LE's? Es ist so viel auf einmal diesmal, das ist Wahnsinn.

7 Kommentare:

  1. Ja, es ist wirklich viel... Da sind einige Dinge, die ich gerne hätte, größtenteils Lippenprodukte. "Fresh Salmon" und "Victorian" und die beiden Viva Glam-Lippenstifte... "Rose Maiden" find ich auch unglaublich schön, würde ich aber wahrscheinlich nie tragen ^^. Von den Glossen "Hush Hush Rose"... Dann die Blush Ombres - "Ripe Peach" und "Azalea Blossom" sind so schön :D! Bei den anderen Kollektionen fesselt mich jetzt nichts sehr... Und mein Portemonnaie lässt eh keinen Kauf zu. Aber man darf ja mal träumen ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach zu viel auf einmal, allein die Forecast ist schon viel zu groß.
    Die Viva Glam Lippis sind schon ausverkauft aber die müssen wieder nachkommen weil es die länger geben soll. Ripe Peach ist auch schon weg.
    Victorian ist echt toll den braucht man :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute schon beo Douglas geschaut, aber die Spring Color Forecast gibt es dort nicht vollständig. Das Pigment-Stack 2, das ich gern gehabt hätte, fehlt z.B. komplett! Schade!

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte nur nagellacke.einen aus der riveting und einen aus der spring.mal sehen,welche es genau werden,bei mac online ist ja noch nichts zu sehen.natürlich interessiert mich auch mehr,das beige/braune lidschattenquattro reizt mich zb schon sehr,aber der preis...der beigeland lippie interessiert mich auch,den würd ich gern mal aufgetragen sehen.wie findest du den denn,hast du den zufällig?und der gaga ist ja auch nicht uninteressant,aber den gibts ja noch länger,da kann man ja noch überlegen.

    AntwortenLöschen
  5. @Laila, ja das ist blöd vielleicht kommt das noch im Laufe des Tages rein, so komm ich wenigstens nicht in Versuchung das auch noch zu bestellen ^^ schon komisch dass sie nur stacked 1 drin haben

    @Nadine, das Colour 4 Quad kannst du von mir billiger haben wenn du magst, ich bekomm das bald werds aber nicht behalten die Farben sind nix für mich
    Beigeland hab ich leider nicht, aber hier ist ein Bild: http://www.temptalia.com/images/spring2010/springcolour_four014.jpg
    Gaga ist eh schon sold out

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es so schlimm das gleich so viel rauskommt, ich hätte noch gerne so viel gekauft aber bisher sind es geworden: Fresh Salmon Lippie habe ich hute schon gekauft und das lila Piggie-Set und der Victorian Lippie habe ich bei Beck bestellt, die müssten auch bald ankommen.

    AntwortenLöschen
  7. Den Fresh Salmom Swatch habe ich schon gesehen! Steht dir super. Ich warte noch aif das Stacked 1 und Hush Hush Rose.
    Das ist wirklich schlimm wenn so viel auf einmal kommt da kann man gar nicht alles was einem gefällt kaufen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!