MAC Lipstick Up the Amp

Der MAC Lipstick Up the Amp ist ein Violett Ton mit Amplified Finish. Die Konsistenz ist sehr cremig und lang haftend. Ich habe dazu den Lip Liner in Magenta verwendet. Die Farbe ist im normalen Sortiment von MAC und auch online zu bekommen.

4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist ein Traum und das Finish ist eins meiner liebsten, ich denke das wird mein nächster Back2Mac Lippie :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe, das ist mein absoluter Lieblingslippie :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karrie, ich hätte da mal eine Frage, du hast ja auch Anzeigen auf deinem Blog, ich wollte mal fragen ob du gute Erfahrungen mit Google adsense gemacht hast bisher? Traue mich nicht so recht da dran

    AntwortenLöschen
  4. @JustMe, ich finde die Amplified Lippis auch super! schön deckend und sie halten gut

    @Graphology, der steht dir ja auch super :-)

    @Anonym, gab bisher keine Probleme damit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!