Hot Hot Hot

Auf den roten Hot Hot Hot Lidschatten aus der Spring Forecast LE von Colour 2 war ich schon sehr gespannt ob er mir stehen wird. Und ich finde obwohl es ein intensives Rot ist, sieht er wirklich gut aus und wirkt sogar relativ tragbar! Er ließ sich außerdem sehr gut auftragen und schimmert leicht, gefällt mir besser als ein mattes Rot. Das Augen Make-Up wurde ansonsten sehr schlicht gehalten, da die Farben im Vordergrund stehen sollen.
Auf den Wangen trug ich wieder den Ripe Peach Blush Ombre.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Evening Aura aufgetragen, auf der Lidmitte Juiced und im Außenwinkel Hot Hot Hot (239 Bruh). Am Unterlid wurde Evening Aura aufgetragen (266 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Mascara N
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
e/s Evening Aura
e/s Juiced
e/s Hot Hot Hot
e/s Crystal Avalanche
Lashes Blinking Cool
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Ripe Peach
Lips
Prep+Prime
Lipstick Made with Love

Nails: China Glaze High Hopes

10 Kommentare:

  1. Der e/s sieht wirklich toll aus, obwohl er für mich nichts wäre.
    Die Lashes find ich ja klasse, sehen umwerfend aus, aber trotzdem natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. genau das hab ich mir bei den lashes auch gedacht! ich mag die dezenten dünneren lieber die sind so angenehm zu tragen und man sieht es auf den ersten Blick gar nicht dass sie unecht sind

    AntwortenLöschen
  3. toll toll toll!!! einfach wow!! ich hab mich über hot hot hot nicht drübergetraut, aber wenn ich das make-up sehe...
    sag mal karrie, halten lashes bei dir gut? ich würd so gern mal welche ausprobieren, hab aber immer den horrorgedanken, dass sie sich plötzlich ablösen könnten...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lilly, wenn man die Augen offen hat sieht man gar nicht so viel von der Farbe. Habs mir auch ganz anders vorgestellt aber es sah echt ganz gut und frisch aus!
    Ja die dünnen Lashes halten bei mir gut, nur mit diesen klobigen großen hab ich Probleme. Probier für den Anfang vielleicht mal diese halben für den Außenwinkel Nummer 20, die sind einfacher zu handhaben.

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder schöne fotos, diesmal mag ich das erste und das vorletzte von den portraits :)

    lG

    AntwortenLöschen
  6. Hi Natalie, danke hätt ich mir nicht gedacht dass roter Lidschatten gut aussieht :-o

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Hothothot sieht richtig toll an dir aus, wunderschönes AMU

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Der Lidschatten ist aber echt der Hammer!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!