MAC Electric Edge Lipglass

Das MAC Electric Edge Lipglass ist ein heller Flieder Ton. Das Gloss gab es 2009 bei der Colour Craft LE , sie hatten ein besonders schönes Design in einer eckigen Verpackung und die Glosse waren alle marmoriert mehrfarbig. Die Textur ist sehr cremig und weniger klebrig als die normalen Glosse. Ich bin gespannt ob es mal wieder solche Marbelized Glosse geben wird.

2 Kommentare:

  1. Karrie hast du mal den MAc Lipglass Nymphette irgendwo geswatched, der interessiert mich sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. nein leider nicht, den hab ich nicht... hab nicht sehr viel glosse aus dem normalen sortiment

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!