MAC Lip Pencil In Synch + Lipglass Clear

Das ist der MAC Lip Pencil In Synch aus der aktuellen Too Fabulous Le, ich habe damit die gesamte Lippe ausgefüllt und darüber das Lipglass in Clear aufgetragen. Solo würde das Ergebnis nur mit Liner viel zu trocken aussehen, ihr könnt dazu aber auch jedes andere Lipgloss benutzen, transparent, farbig - je nach Lust und Laune. Ich stell mir den Liner auch gut als Base für rosa Dazzleglasse vor, dann sehen sie nicht so transparent aus.
Den In Synch Lip Pencil gibt es aktuell noch hier online zu kaufen. Nur Naked Liner ist schon ausverkauft.

3 Kommentare:

  1. er ist wirklich wunderschön, aber ich glaube, einen Stich zu peachig für mich ... oder gaukelt mir das mein Monitor nur vor?

    AntwortenLöschen
  2. einen kleinen Hauch Peach kann man schon erkennen aber es ist minimal finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. oh, der in synch ist sooooooo toll.. wie blöd, dass ich den nicht mitgenommen hab..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!