MAC Lipglass Starlet Kiss

Dieses wunderschöne Lipgloss ist aus der MAC Heatherette Kollektion, die Verpackung war der Wahnsinn überhaupt. Ich habe lange nach dem Gloss gesucht, bei ebay wars aber immer so teuer, ich als kleiner Schnäppchenjäger wollte nicht mehr dafür ausgeben als es gekostet hat. Und dann hab ich es von einer Freundin geschenkt bekommen, toll!
Die Farbe Starlet Kiss ist ein helles Babyrosa mit ein wenig Schimmer, es deckt super und ist schön cremig.


3 Kommentare:

  1. uii ich bin sooo neidisch, ich finde den Lipgloss so wunderschön :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. NEIIIIIIIDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!! Omg ich hätte so gern ein Puder von der LE und auch nen Lipglass >_< ohh mannnn karrie ich beneid dich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schööönnn.
    Ist bestimmt auch super als topper zum Lady Gaga Lippie :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!