MAC Mattene Lipstick Powersuit + Glitter Reflects Blue

Diese Lippen Kombi von dem roten Mattene Lipstick Powersuit und Glitter in Reflects Blue passt super zum China Glaze Moulin Rouge Nagellack.
Den Glitter habe ich mit dem Clear Lipglass gemischt und über dem Lippenstift aufgetragen, das ist eine super Alternative wenn ihr keine Dazzleglasse besitzt. Da ich selbst auch kein blaues Dazzleglass habe musste ich mir das Gloss eben selbst mischen.
Den Glitter gibt es permanent im PRO Sortiment zu kaufen, der Lippenstift war leider limitiert.


3 Kommentare:

  1. Der Reflects Blue sieht sooo Klasse aus!!

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Hab eine Abfüllung des Reflects Very Pink gewonnen, der ja auch sehr fein ist und sich super für so etwas eignet!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!