MAC Nail Lacquer Studded

Der Studded Nail Lacquer aus der MAC Riveting LE ist der erste matte Lack von MAC. Bei dieser Kolletionen gab es auch noch matte Lacke in Schwarz und Taupe. Der silberne Studded hat mir am Besten gefallen, da er durch diese silbernen Partikel nicht ganz so matt wirkt wie die anderen, ansonsten trage ich nie matte Lacke. Der gefällt mir aber ganz gut, die Grundfarbe ist Grau mit helleren silbernen Partikeln.
Ich habe den Fehler gemacht Unterlack zu benutzen, da ließ sich die erste Schicht nicht gut auftragen, erst später hab ich dann gelesen dass man bei matten Lacken gar keinen Unterlack verwenden soll. Ansonsten deckt der Lack gut, die Konsistenz ist zwar etwas anders als bei normalen Lacken aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat ist es kein Problem den Lack gleichmäßig und deckend aufzutragen.
Alles in Allem finde ich es ist ein gelungenes neues Produkt!
Leider kommt man an diesen Lack nicht leicht ran und in Österreich gibt es nahezu gar keine Möglichkeit. Für alle die nicht bei maccosmetics.de bestellen können und den Lack nirgends sonst bekommen gäbe es noch als Alternative bei Hana in den USA zu bestellen. Meinen habe ich auch aus den USA.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats MAC Studded


6 Kommentare:

  1. also ich bin ganz verliebt in den taupefarbenen,hab ihn gerade drauf:)habe auch unterlack benutzt,wieso sollte man das nicht bei matten lacken?
    er ist auf jeden fall extrem dickflüssig,aber das ist mir allemal lieber als zu dünnflüssig(wie der abalone shell...).man muss ihn schon sehr genau auftragen,sonst gibts hubbel oder dellen.
    ich hoffe es wird in zukunft noch mehr matte lacke von mac geben.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karrie,

    den Lack habe ich mir vorgestern jetzt bei maccosmetics auch bestellt zusammen mit dem RockOut Lipglass. Dein Swatch davon war so toll und nachdem ich jetzt den Nagellack bei dir gesehen habe, freue ich mich umso mehr darauf....
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. @Nadine, ich weiß auch nicht genau weshalb, das stand in dem mac update book drin
    muss mal probieren wie es ohne geht, auf dem unterlack hat die erste schicht nicht gut gehaftet
    der studded ist mittel würd ich sagen, weder dick noch dünnflüssig

    @Niekaah, super dann hast du ihn auch bald! der ist echt klasse, mal was anderes

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss, meine frage passt jetzt nicht ganz dazu, aber ich hab mir von der riveting den show orchid lippenstift gekauft und bin jetzt auf der suche nach einem passenden lipliner. hast du einen tipp für mich?

    AntwortenLöschen
  5. @Mora, zu show orchid hab ich bis jetzt auch keinen passenden, aber den trimmed in pink aus der too fabulous LE hab ich jetzt bestellt ich denk der passt dazu

    AntwortenLöschen
  6. berichtest du dann ob er passt?
    eigentlich ist mein budget für diesen monat längst ausgeschöpft. :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!