Seriously Rich

Das war mein Make-Up vom Sonntag, neutrale Augen und rote Lippen mit dem passenden Nagellack dazu.

Augen Make-Up: Am beweglichen Lid wurde Pigment Universal Mix aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte All Races (217 Brush). Als Highlighter unter den Brauen wurde Vanilla benutzt (252 Brush). Am Unterlid wurde Universal Mix und All Races aufgetragen, direkt am unteren Wimpernkranz Copperplate (266 Brush).
Blush: Auf den Wangen wurde der Gel Blush Just a Pinch aufgetragen (188 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Pigment Universal Mix
e/s All Races
e/s Vanilla
Face
Illamasqua Concealer CC115
MSF Natural Light
Gel Blush Just a Pinch
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Cherry
Mattene Lipstick Seriously Rich
Nails: OPI Comet Loves Cupid

7 Kommentare:

  1. mal wieder wunderschön! <3

    ...wegen dir muss werde ich mir jetzt auch die Uhr von Chanel kaufen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus.
    Und ich hab da mal ne Frage an dich: Du hast doch ziemlich viel Nagellack und immer lackierte Nägel. Welchen Überlack/Unterlack benutzt du? Meiner splittert nach spätestens 2 Tagen :(
    Wunderschöner Blog übrigens :)

    LiebeGrüße

    AntwortenLöschen
  3. @Centaurena, danke!

    @Pineapple Princess, ach herje Lippenstift wär billiger gewesen :-D aber man gönnt sich ja sonst nix wenigstens passt die überall dazu
    ich hab sie bei Lorraine gesehen

    @Lisa, dankeschön als Unterlack benutzt ich den von China Glaze und als Top Coat Seche Vite Dry Fast, gibts beides bei transdesign.com

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt bei uns einen Juwelier, bei dem ich sie bestellen würde. Ein wenig Rabatt wäre dann auch noch drin, aber dann kauf ich sie mir frühestens im Herbst. Bin noch am überlegen ob ich die Variante der J12 nehmen soll oder eine andere.

    AntwortenLöschen
  5. Rabatt ist immer gut :-D Es gibt ja auch noch welche mit Diamanten ums Ziffernblatt oder am Band, mir hat die schlichte Variante am Besten gefallen. Ist natürlich auch billiger als Diamanten :-D
    Welche Farbe willst du denn schwarz oder weiß?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir schon letztens eine schwarze von Emporio Armani gekauft, mit Strasssteinen um das Ziffernblatt. Ich denke bei der J12 von Chanel halte ich mich an weiß. Sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!