Hush Hush Rose

Das ist ein schneller rosa Look vom vorletzten Sonntag, hat ein bisschen gedauert mit posten kam immer irgendwas anderes dazwischen. Auf den Lippen ist das MAC Hush Hush Rose Lipglass aus der Forecast LE. Das passt super zu blonden Haaren, aber ich denke das ist sowieso eine Farbe die so gut wie jeder tragen kann.

Augen Make-Up: Unter den Augenbrauen wurde Rosy Outlook aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Sunset B, In de Lidfalte Lala, im Außenwinkel Romping, im Innenwinkel Slip Pink. Am Unterlid wurde Slip Pink und Romping benutzt (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Paint Pot Soft Ochre
Chromaline Black Black
Liquidlast Liner Pinkraft
Glitter Eye Liner Kitty Power
Khol Smolder
e/s Rosy Outlook
e/s Lala
e/s Sunset B
e/s Slip Pink
e/s Romping
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Two Virtues
Lips
Prep+Prime
Hush Hush Rose
Nails: China Glaze Poolparty

4 Kommentare:

  1. Das ist eine unglaublich gute Frühlingsfarbe, vorallem für Blondies wie dich :-) steht dir echt gut! ;D
    Das pinke AMU sieht auch garnicht totally over the top aus ... schääin! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht wirklich total toll an dir aus =)
    ich würde damit dank augenfarbe und hautton aussehen, als hätte man mich verprügelt ... ich würde auch gern rosa lidschatten tragen, aber leider gehts nicht bzw nur eingeschränkt :/

    AntwortenLöschen
  3. @Vivi, hehe das hast du schön gesagt :-D

    @Hana, hast du schon mal probiert im außenwinkel grau zu benutzen und nur am beweglichen Lid einen nicht allzu rötlich rosa/pink ton? man kann viele Farben benutzen wenn man sie mit einer neutralen einrahmt
    schwarzer Eyeliner dazu ist auch gut, das trennt die Farbe nochmal vom Auge ab

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön! Steht dir! Mir wär das zu Pink! Ich glaub, ich werd das mal in einer etwas abgeschwächten Version ausprobieren...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!