MAC Haul Pret A Papier, Prep for Colour

Meine MAC Pret A Papier Sachen kamen rechtzeitig zum Release heute an, 2 Sachen von Prep for Colour und aus dem permanenten Sortiment waren auch noch dabei.
Swatches sind in Arbeit.
-Pret A Papier: Nail Lacquer Originality, Eyeshadows Memorabilia, Gazette Grey, Lipglass Fold&Tuck
-Prep for Colour: Eyeshadow Prepped for Glamour, Lipglass Just add Colour
-Permanent: Fast Response Eye Cream, Lipsticks Morange, CB96

8 Kommentare:

  1. Hab mir auch heute morgen den Originality bei Douglas bestellt,wurde auch schon verschickt.Hoffentlich kommt er morgen schon an,bin ganz gespannt:)

    AntwortenLöschen
  2. Lol,hab gerade gemerkt,morgen ist ja Feiertag,da kommt wohl nix.

    AntwortenLöschen
  3. bei uns in Ö kommt am Samstag nie Post für mich isses normal :-D

    AntwortenLöschen
  4. oh man, das war ja ne riesen bestellung! ;-)
    ich werde heute auch mal in die stadt gehen und mir das erste mal was von mac gönnen. jawohl!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Eyeshadow aus der Pret a Papier LE habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne, mein mac seller war krank drum konnte er mir ein paar sachen erst jetzt schicken :-D hab dafür mehr auf einmal bekommen
    dann viel spaß beim shoppen!

    @Graphology, super dann hatten wir ja den gleichen Geschmack :-D die anderen Farben hab ich nicht gebraucht da hab ich schon was ähnliches da

    AntwortenLöschen
  7. wo bestellst du deine mac sachen, dass die so rechtzeitig ankommen?

    AntwortenLöschen
  8. in den USA meistens, es kommt drauf an wann Release ist, oft kommen die LE's dort früher raus
    aber bei manchen Kollektionen sind sie auch später dran, dann muss ich ein bissl länger warten wie zb. bei der to the beach

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!