Rose Paris

Ich bin heute ein bisschen langsam mit Posten, hatte gestern ein paar Gläschen Sekt zu viel :-D Aber bevor ich mit meinem Freund wieder auf die Couch verschwinde poste ich noch schnell mein Make-Up von gestern. Mit meinem Neuen YSL Rouge Volupte Lippenstift, die Farbe sieht in Echt ein wenig rötlicher aus, auf Fotos bekommt der immer so einen Pink Stich. Und meine Augen sind mal nicht peachig, wusste nicht genau was ich zu den Lippen machen soll und hab mich dann für braune Smokey Eyes entschieden.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag Abend!

Augen Make-Up: Am Außenwinkel wurde etwas Carbon aufgetragen (219 Brush). In der Lidfalte wurde Satin Taupe benutzt und im Außenwinkel Dark Devotion (217 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Mercurial (239 Brush). Am Unterlid wurde Mercurial und Dark Devotion aufgetragen (211 Brush). Als Highlighter wurde Nylon benutzt (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Zoom Fast Black Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Pot Bare Study
Mineralize e/s Mercurial
e/s Nylon
e/s Carbon
e/s Satin Taupe
e/s Dark Devotion
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Blush Salsarose
Lips
Prep+Prime
YSL Lipstick Rouge Volupte Rose Paris
Nails: China Glaze Cherry Pie

8 Kommentare:

  1. Deine Haare sehen wieder super toll aus! Gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Hatte wieder die Heizwickler drin. Die Ansätze sieht man schon ziemlich muss ich bald wieder nachfräben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, braune Haare (ist ja deine Natur, oder?) steht dir viiiiiieeeel besser als ewige blonde. Du würdest mit braune Haare natürlicher aussehen.
    Aber ist ja Geschmacksache ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht mal wieder sehr, sehr schön aus liebe karrie!! *schwärm* =)

    AntwortenLöschen
  5. @Kiku, danke!

    @Maria, ja Naturfarbe ist so Maus-Braun-Grau damit seh ich halt sehr blass aus ungeschminkt

    @Kitschlady, dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen der YSL Produkte, wie auch Goodies sehen immer traumhaft aus. Dir stehen zwar so ziemlich alle Lippenstifte Karrie, soweit ich das von deinen bisher gezeigten beurteilen kann, aber ich finde, dass du auch der absolut Typ für das klassische Lippenrot bist. :) Bei mir wirken nur die ins Rose gehende warme Farbtöne (wie aktuell bei mir 09 Organdi Rose aus der Rouge Coco Serie), oder die sanft blaustichigen Rottöne.
    Der Look sieht klasse aus, und wie immer sehr schöner Gesamteindruck. :)

    AntwortenLöschen
  7. Rot geht eigentlich immer egal in welcher Form :-D Ich geh ja nicht so nach Farbtypen und verwende alles nach Lust und Laune...
    Den Rouge Coco in Organdi Rose kenn ich nicht muss ich mal googeln gehen, ich bin etwas angefixt von den Chanels... vielleicht wünsch ich mir mal einen Weihnachten oder so.
    Danke!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!