Unser Style Warrior ist...

Update 2: Die Gewinnerin hat sich nicht mehr gemeldet darum habe ich mich dazu entschlossen das Gloss Vivi zu geben für ihr süßes Geburstags-Gedicht.
Vivi bitte schreib mir eine E-Mail mit deiner Adresse usw. Wenn du dich jetzt auch nicht meldest wird nochmal gelost :-D

Update1 :
Steffie hat sich bis jetzt nicht gemeldet, die Kommentar Funktion auf ihrem Blog funktioniert nicht, E-Mail Adresse finde ich keine. Daher besteht keine Möglichkeit für mich Kontakt aufzunehmen. Wenn sie sich bis Sonntag 11 April nicht meldet bekommt das Gloss jemand anders.

... Pink Bunny (Steffie) herzlichen Glückwunsch du hast das MAC Lipgloss gewonnen! Melde dich bitte per E-Mail bei mir ich brauche noch deine Adresse.
Mein Freund war die Glücksfee und hat deinen Zettel gezogen.

Danke an alle die mitgemacht haben! 2 Leser noch dann gibt es schon wieder ein neues 700 Leser Gewinnspiel :-D

2 Kommentare:

  1. WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT:O

    ICH FREU MICH !!!!:D

    WUAH!!!
    Ich mail dir ganz schnell an mackarrie@gmx.net! :)

    AntwortenLöschen
  2. prima dann hab ich jetzt endlich jemanden gefunden der ist will :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!