YSL Rouge Volupte Lipstick Rose Paris Mini Haul

Der YSL Rouge Volupte in Nr. 27 Rose Paris ist aus der neuen Frühlings Kollektion. Ich wollte den schon die ganze Zeit haben aber bei Douglas war er immer ausverkauft bzw. demnächst wieder lieferbar. Außerdem wollte ich nicht unbedingt 28,50 dafür löhnen bei ebay war leider kein günstiges Angebot zu finden.
Am Donnerstag war ein 20 Prozent Rabatt Tag bei Marionaud (eine Parfümerie hier in Österreich), das kam genau recht jetzt habe ich dafür "nur" ca. 22 Euro bezahlt. Das heißt ich muss meinem Freund das Geld noch geben, er hatte ihn mir nach der Arbeit schnell mitgenommen. Am Besten warte ich bis er es vergisst haha :-D
Eine Parfüm Probe von Biotherm Eau d' Energie gabs auch dazu, riecht ganz fruchtig nach Orange. So für den Sommer ein passender Duft, roch auf jeden Fall angenehm aber umgehauen hat er mich nicht. Zwar ganz nett aber nicht ein absolutes Must Have für mich, bin sowieso kein Duft Junky.

4 Kommentare:

  1. Wo wohnst du eigentlich in Österreich? So ungefähr? Wohnst du in der Nähe eines MAC Shops? Weil ich wohn auch hier in Ö und ich hab keine Ahnung wo ich im Internet bestellen kann, weil hier in Innsbruck gibts kein MAC.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Logisch, douglas. Aber wir bekommen ja bald einen eigenen Onlineshop hier in Österreich (:

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!