Dovefeather

Wollte heute mit dem neuen OPI Shrek Lack "Rumple's Wiggin" die Nägel lackieren und habe dazu passend etwas in Lila geschminkt. Ich versuchte dann gleich mal wie Türkis dazu passt, nur Hellila war mir irgendwie zu langweilig. Es kam eine Frühlingshafte Kombi dabei raus, ich finde es immer etwas schwierig eine Farbe zu finden die gut zu Lila passt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Devil May Care aufgetragen, in der Lidfalte Dame's Desire, im Außenwinkel Dovefeather und unter den Augenbrauen Digit (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde der Khol Minted als Base benutzt, darüber wurde Blue Sorcery und Birds&Berries aufgetragen, darüber kam der silber Glitzer von dem Mineralize Lidschatten (266 Brush).

Kylie schaut hier so unschuldig aber 10 Sekunden später hat sie mich gebissen :-D

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Plushlash
Brow Set Clear
Khol Minted
e/s Digit
e/s Dame's Desire
e/s Dovefeather
e/s Brids&Berries
Mineralize e/s Devil May Care
Mineralize e/s Blue Sorcery
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Azalea Blossom
Lips
Lipstick Blooming Lovely
Dazzleglass She Zam
Nails: OPI Rumple's Wiggin

18 Kommentare:

  1. Oh wie toll, mit Katze :D! Der Look gefällt mir wie immer sehr gut, besonders das türkise Glitzer ist toll toll toll :D!

    AntwortenLöschen
  2. Der nagellack ist echt schön, woher kriegst du in wien OPI lacke?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. @Maggy, ich hab die immer bei transdesign.com bestellt aber die liefern jetzt nicht mehr ins Ausland :-( (oder für mega viel versand...)

    @Stephie, danke sie sieht nur so lieb aus :-D in echt ist sie böööhhse

    AntwortenLöschen
  4. schade :(, bei uns in innsbruck gibt es sie im weigand (gibts den in wien auch?), aber dort nur wenige, die interessanten farben nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. sagt mir nix, in den kleineren shops haben sie halt leider nicht so viel Auswahl... die sind teilweise auch voll teuer

    AntwortenLöschen
  6. ja eben total, deswegen kauf ich mir dort auch nix :)

    AntwortenLöschen
  7. für über 10 euro kauf ich selten nen lack... in den usa sind die erschwinglicher

    AntwortenLöschen
  8. ja ich eigentlich auch nicht
    die OPi lacke bei uns kosten nämlich 18€, schon ziemlich viel geld für EINEN lack...

    AntwortenLöschen
  9. oh gott 18 ist aber krass, da kann man gleich chanel kaufen wenn man noch ein paar euro drauf legt

    AntwortenLöschen
  10. Karrie, das ist ein traumhaft schöner Look, die ganze Kombination sieht klasse und sehr edel aus. :)
    Also ist Kylie auch eine der unberechenbaren Katzen, das kenn ich, schnurrend sanft, und im nächsten Moment gehts rund, Katzendamen halt. ;))

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön!
    Frauen sind halt alle Zicken :-D

    AntwortenLöschen
  12. ja genau das denk ich mir auch immer, wenn ich in versuchung gerate einen OPI lack zu kaufen... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz verliebt in deine Katze. :) Das mit dem "unschuldig" tun kenn ich von meiner zu gut. :D

    AntwortenLöschen
  14. w.o.w umwerfend vor allem der minze kajal macht ordentlich was her!


    ----
    an die ioff_ischen kann ich nur sagen dass nicht jeder so eine tolle rechtsschreibung hat wie ihr!!! :ppppp

    AntwortenLöschen
  15. ioff lästert sogar schon über den namen deiner süße katze,was ein pack


    woher hast du die blaue blume in deinem haar? :-)))

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym, ich werds meiner Katze ausrichten das gibt ein Blutbad haha
    die ist von H&M, aus dem Sale ich weiß nicht obs die aktuell noch gibt aber die haben eigentlich ständig sowas

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym2, das ist einer meiner Lieblingskajals Hammer Farbe
    die ioff Leute haben wohl eine besonders tolle ausbildung genossen :-D sind ja experten in allen dingen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!