Gillette Venus Embrace und Breece Review

Jetzt wo der Sommer beginnt ist Haarentfernung natürlich ein Muss, ich bin eher der Rasur Typ da es schnell und einfach geht. Es gibt eine relativ große Auswahl an verschiedenen Damen Rasierern, von Gillette gibt es auch wieder 2 neue. Den Venus Embrace und Spa Breeze, beide sind sehr unterschiedlich von mir gibts ein kleines Review dazu.
Mein alter Venus Vibrance in Pink sieht schon total abgenutzt aus und ist kaputt, für den musste schon dringend Ersatz her, hatte die letzte Zeit den Fusion von meinem Freund benutzt :-D Da kamen die 2 Modelle von Gillette gerade rechtzeitig zum Testen.
Gillette Produkte bekommt ihr in jeder guten Drogerie und könnt ihr auch hier online bestellen.

Venus Embrace - für die Gründliche

Der Venus Embrace gleitet durch das "Feuchtigkeitsband" besonders gut über die Haut. Die bewegliche Klinge passt sich Stellen wie zb. den Knien gut an. Das Ergebnis wird sehr gründlich, meinem Freund sind die glatten Beine sogar auch aufgefallen, meine Haut war auf jeden Fall glatter als mit anderen Modellen. Bei dem Rasierer ist eine Duschhalterung dabei mit Saugknöpfen! Das ist toll, man kann die Halterung also immer wieder abmachen und neu befestigen wie man will, die anderen Rasierer musste man ankleben. Das dazu passende Lavender Kiss Rasiergel in helllila müsste für meinen Geschmack nicht so intensiv riechen, ich mag lieber leichte Düfte bzw. neutrales.

-5 Klingen, besonders gründlich.
-Passt sich gut schwierigen Stellen an, gleitet leicht über die Haut.
-Praktische Duschhalterung "Shower Pod".
-Preis ca. 13 Euro, Rasierer + 1 Klinge. Ersatzklingen 3 Stück 13 Euro.

Venus Spa Breeze - für die Schnelle

Der Venus Spa Breeze ist etwas völlig anderes, man braucht dafür kein Rasiergel da die Klinge integrierte Rasiergelkissen hat. Die Kissen geben bei Berührung mit Feuchtigkeit das Gel ab und gleiten so über die Haut, als ob man richtiges Rasiergel benutzt hätte.
Jeder der nur eine Dusche hat kennt das, es ist umständlich sich vorher extra mit Rasiergel einschäumen zu müssen. So braucht man nichts außer den Rasierer und kann das Wasser nebenher laufen lassen. Im Urlaub stell ich mir das auch praktisch vor, da man nichts mitnehmen muss außer den Rasierer. Es geht einfach schnell und unkompliziert. Was mich aber etwas stört, die Klinge ist durch diese Kissen recht groß, sie passt sich nicht so gut an. Und die Klinge nutzt sich natürlich viel schneller ab, man muss öfter neue kaufen was ins Geld geht. Lasst den Rasierer auf keinen Fall im Wasser liegen dann sind sie Kissen gleich weg! Legt ihn besser wohin zum Trocknen.

-3 Klingen.
-Rasiergel ist nicht nötig durch die integrierten Kissen.
-Praktisch für die Dusche oder im Urlaub.
-Rasierkissen braucht sich schnell auf.
-Preis ca. 13 Euro, Rasierer und 2 Klingen. Ersatzklingen 4 Stück ca. 15 Euro.


Mein Favorit ist der Venus Embrace da das Ergebnis einfach superglatt wird, negativ ist dass die Klingen dafür relativ teuer sind. Für Zwischendurch unter der Dusche ist der Breeze aber auch ganz praktisch, wenn man schnell mal die Achseln rasieren will etc. Der Perlmutt-Rosa Griff vom Breeze würde mir auch besser gefallen.
Ich hoffe mein Review hat euch etwas weitergeholfen falls ihr im Moment auch auf der Suche nach einem neuen Rasierer seit.

Gillette findet ihr noch hier: Facebook - Twitter - MeinVZ - HP
Und schaut gleich wieder rein für euch gibts auch noch Überraschungen ;-)

6 Kommentare:

  1. Danke für die Review.

    Für den Sommer steige ich für die Beine wieder auf den Eplierer um. Für alles andere bleibe ich bei dem schlichten und ersten Modell von Venus. Da sind die Klingen auch am günstigsten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde wahrscheinlich auch den Venus Embrace, obwohl der "Schnelle" auch verlockend klingt. Allerdings hab ich das Rasiergel und ich mag den Duft total gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Venus Embrace hört sich echt gut an. Aber wie oft muss man bei dem etwa die Klingen wechseln? Denn die sind schon ziemlich teuer und wenn ich für jede perfekte Rasur eine neue brauch rentiert sich das iwie nicht.
    Toller Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. @PineapplePrincess, epilieren trau ich mich nicht :-D habs noch nie versucht... falls mir mal jemand einen zum Testen gibt probier ichs mal aus

    @Lisa, ich bin ein bisschen heikel was Düfte angeht mag nur ganz dezentes...

    @Marie, die Gilette Klingen halten in der Regel sehr lange aber ich finds auch blöd dass sie für den Embrace teurer sind als für die anderen

    AntwortenLöschen
  5. Aber der Duft - himmlisch!

    AntwortenLöschen
  6. Habe das Set mit den 6 Klingen für den Spa Rasierer. Haut mich nicht wirklich um!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!