Gladiola

MAC Mystery ist ein wunderbar kühler Braunton, er hat den Test bestanden! Die Farbe gibts im permanenten Sortiment und auch hier online. Satin Taupe bekommt Konkurrenz, wobei der heller ist als Mystery. Man kann mit nur 2 Farben ein schönes neutrales Augen Make-Up schminken aufs gesamte Lid einfach ein Beige und in die Lidfalte Mystery - fertig. Dazu passen gut knallige Lippenstifte.

Augen Make-Up: Auf das gesamte Lid und Unterlid wurde der Paint Pot Bare Study aufgetragen (242 Brush), darüber kam Filament (239 Brush). In die Lidfalte und in den Außenwinkel kam Mystery (226 Brush).

Kylie müsst ihr euch mal ansehen die beißt mich in die Backe! Dabei wollte ich nur kuscheln, so eine Zicke :-D

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Pot Bare Study
e/s Filament
e/s Mystery
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Two Virtues
Lips
Prep+Prime
Lipstick Gladiola
Nails: Essie Splash of Grenadine

16 Kommentare:

  1. Ahh das Foto mit der Mieze ist ja total schön :-) Und dein Eyelinerstrich mal wieder peeerfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Deine Mieze is immer der Hammer.
    Warum beißt die dich in die Wange? :D

    Achso, hübsches AMU :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Mercedes, danke! Eyeliner ist immer so ne Sache manchmal wills nicht klappen :-D

    @LaMiezee, tja das würd ich auch gern wissen wieso sie das macht :-D eine Sekunde vorher war sie noch lieb und dann beißt sie zu. War aber nicht fest.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. ich persönlich finde satin taupe und mystery absolut nicht vergleichbar, aber kombinations-würdig ;-) (ist mein business-augenmakeup für die arbeit).
    das katzilein steht auf den blush, so wie es scheint - sehr gut! mag auch mac, wie das frauchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja sie sehen schon anders aus, aber satin taupe war der einzige braunton den ich mochte jetzt hab ich 2 bauntöne die mir gefallen :-D
    Wahrscheinlich schmeckt MAC Blush lecker sie hat mich jedenfalls noch nie gebissen wenn ich ungeschminkt war ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere auch immer wieder deinen perfekten lidstrich..
    das bild mit der katze ist einfach hammer!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Mystery sieht wirklich toll aus!
    Hatte mich ja damals, als ich meinen allerersten e/s gekauft habe, zwischen dem Satin Taupe und dem Mystery für den Satin Taupe entschieden, aber den Mystery hab ich nicht vergessen! ;-)
    Der wird auch bald gekauft.

    Liebe Grüße Moppi

    AntwortenLöschen
  8. its such a gorgeous look...the liner is fantastic!!
    i wish i cud understand the language,,,:)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Liebesbiss, definitiv!

    AntwortenLöschen
  10. @Yvonne, danke! mit dem 208er malt er sich wie von selbst :-D

    @resham, thanks! you can use the google translater in the sidebar! but you can see the pictures and the product list thats important :-D

    @Moppi, ja gell endlich mal ein braunton der normal aussieht :-D mit den anderen seh ich aus wie verprügelt

    @Ladyshark, ich hoffe es :-D

    @Nicky, danke!

    AntwortenLöschen
  11. Ist deine Mauz eigentlich eine Rassekatze oder eine "normale"?

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  12. Hi Juju, eine ganz normale ausm Folk :-D sie ist ein Mischling

    AntwortenLöschen
  13. I love the cat on the picture! Love cats! :)

    Visit my blog too if you want!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!