Haunting

Ein sommerliches Augen Make-Up in Türkis, Gelb und Grün. Von dem Gelb Ton sieht man Echt nicht so viel der wirkt auf den Fotos intensiver. Für die Wangen wurden die MAC Lustre Drops in Pink Rebel benutzt die gibt es aktuell wieder bei der To The Beach LE falls sie euch gefallen. Sie zaubern nur etwas Schimmer auf die Wangen, aber zu intensiveren Make-Ups wirkt das ganz gut.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Sour Lemon aufgetragen, im Außenwinkel Lucky Green und etwas Humid (217 Brush). Aufs bewegliche Lid und das Unterlid kam Haunting und Shimmermoss (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Plushlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Hyacinth
Fluidline Blue Peep
Glitter Eye Liner Lime Dandy
Pigment Vanilla
e/s Sour Lemon
e/s Humid
e/s Lucky Green
e/s Shimmermoss
e/s Haunting
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Lustre Drops Pink Rebel
Lips
Prep+Prime
Lipglass Miss Marble
Nails: China Glaze For Audrey

7 Kommentare:

  1. Der Liner ist schon wieder so toll! Die Farben sind klasse zusammen gestellt Karrie, das gefällt mir mal wieder super gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. ich bin am überlegen ob ich mir lucky green zulegen sollte. denkst du die farbe ist sichs wert 16 euro auszugeben?

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny, danke :-) hab im Moment eine Türkis-Liner Phase :-D

    @Talasia, dankeschön!

    @Maggy, also die Textur ist sehr gut lässt sich leicht auftragen, kenne auch keine vergleichbare Farbe im Drogerie oder günstigerem Bereich.

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder einfach nur klasse aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ja da hast du recht. ja mal schuan... ;))
    danke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!