MAC Haul Lashes, Lipstick, Superglass, Prep+Prime

So fängt die Woche gut an... Mit so einem kleinen Päckchen im Briefkasten macht der Tag viel mehr Freude :-D
Die Lippis kamen noch letzte Woche mit den MAC Pret A Papier Sachen an, es sind die Lipsticks Morage (oben) und CB97 (unten). In dem Päckchen von heute waren dann noch die Lashes Nr. 7 und Nr.41, Superglass Sugar Overload und der Prep+Prime Fortified Skin Enhancer Illuminate.
Swatches von den neuen Lippenfarben und ein Review zu Prep+Prime kommen noch :-)

25 Kommentare:

  1. Sag mal wieviel hunderte von Euro gibst du im Monat für Kosmetik aus?das ist doch krank

    AntwortenLöschen
  2. ich denke das ist meine Sache wofür ich mein Geld ausgebe

    AntwortenLöschen
  3. Karrie lass dich nicht unterkriegen wir Blogger (egal ob Mode oder Beauty Blogger) wissen das wenn man mit Leib und Seele dabei ist, geht das leider auch ganz schön ins Geld ;)

    Kannst du mal ein AMU mit den Lashes die überkreuzt sind machen? Ich finde sie schon sooo lange toll aber ganz trauen tue ich mich noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Schminke kein Beauty Blog :-D Wär ein bissl problematisch Reviews über Sachen zu schreiben die man nie gesehen hat. Aber jeder kann doch kaufen was er will, mir ist es auch egal wenn jemand 5000 im monat ausgibt für schminkkram oder anderes.

    Hab ich heute oder morgen vor :-)

    AntwortenLöschen
  5. Solche leuten bringen mich auf die palme ! Was ghet denen an wie viel u wieso ?!
    @Karrie Bin gespannt auf den Morage Lipstick

    AntwortenLöschen
  6. ach wegen sowas reg ich mich nicht mehr auf ^^
    cb97 sieht jedenfalls sehr gut aus morange hab ich noch nicht probiert

    AntwortenLöschen
  7. Naja wenn man so nen alten Knacker als Freund hat der einem alles finanziert dann ist es auch einfach sich kaufen zu können was man will, denn das du arbeitest glaubt kein schwein

    AntwortenLöschen
  8. Tja ob du es glaubst oder nicht was ich möchte kaufe ich von meinem eigenen Geld. Klar bekomm ich auch mal was geschenkt aber das ist die Minderheit.
    Ich denke aus dir spricht eher Neid. Kann dir ja wohl schlecht meinen Kontoauszug bzw. Gehaltsrechnung schicken, so weit kommts noch.
    Mach dir lieber Gedanken über dich selbst und nicht um die Finanzen anderer.
    Ich verzichte einfach auf andere Sachen um mir das leisten zu können und das ist mein gutes Recht! Lächerlich sowas.

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Internet - ist doch toll wenn man Anonym ist und alles daher schreiben kann, oder? Albern und kindisch.

    AntwortenLöschen
  10. Finds langsam auch langweilig es ist immer das selbe... Was Leute von einem behaupten die einem nichtmal kennen ist ja wirjlich verwunderlich.
    Mir ist das sowas von egal worfür andere ihr Geld ausgeben.

    AntwortenLöschen
  11. Komisch das das immer dieselbe Jenny /Lena Person ist,die sich auf sämtlichen Blogs wie heute auch bei mir auslässt...fällt dir kein anderer Name mehr ein?
    so langsam fällts auf :D

    AntwortenLöschen
  12. Wird langsam ein wenig einfallslos ne :-D

    AntwortenLöschen
  13. Lena, Jenny, Jessy, Tim und wie sie alle heißen.
    Immer dasselbe, egal auf welchem Blog: immer dieselben Kommentaren, immer derselbe Satzbau, dieselbe Wortwahl. Langweilig

    AntwortenLöschen
  14. Du kennst sie also schon "alle" :-D Was solls es gibt immer Leute die nix besseres zu tun haben und rummeckern als Hobby haben.

    AntwortenLöschen
  15. @ tina und rine
    ja jenny ist heute in Motzlaune ;)

    @karrie
    Lass dich nicht unterkriegen ich mag dein Blog wirklich gern, er hat mich schon vor vielen verdammt teueren Fehlkäufen bewahrt aber zu noch mehr angefxt ;) Heute sind die Plushlash (danke noch mal für den Vergleich mit der Opulash) und der tolle Lack aus der Pret-a-Papier gekommen und ich liebe Ihn =)

    Und ich freu mich schon auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  16. @Me7a, dankeschön :-) das baut eine Bloggerin auf ^^
    Die Plushlash ist super die färbt bei mir auch gar nicht ab, andere nicht-wasserfeste Tuschen hinterlassen schon mal unschöne Flecken auf dem Unterlid. Ich hoffe sie gefällt dir auch so gut.

    AntwortenLöschen
  17. Ist bestimmt grad Schulschluss und jemand langweilt sich gewaltig :D

    AntwortenLöschen
  18. Karrie, lass dich nicht ärgern. Der pure Neid. Ich finde deinen Blog toll! Und lass mich immer zu gern anfixen :D
    (So wie damals beim Lidschatten Pincurl, den ich dann tatsächlich noch bekommen habe! hihi)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karrie,

    ich find immer so witzig, wenn die "anonymen" Lenas oder Jennys in diversen Blogs rummeckern und so tun, als ob sie alles ganz fürchterlich übertrieben und schrecklich finden, denn anscheinend verfolgen diese Leute ja tagtäglich sämtliche Beauty und fashion Blogs, alles arme Seelen!

    Bin gespannt auf AMU´s mit deinen beiden neuen Lashes! Welchen Kleber kannst Du empfehlen? Gibts eigentlich ein Bild auf deinem Blog, wo Du mal Einzelwimpern benutzt hast? Würde gerne mal sehen, wie das aussieht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. ja bei dem alten knacker kein wunder


    *kopfschüttel* *lach* einige menschen rennen echt tagtäglich gegen die wand und verschwenden echt keiene zeit, auch mal nachzudenken ;)
    alter knacker = kohle
    junge frau = verwöhnte göre
    junger kerl = arbeitsloser idiot
    alte frau = frigide jungfer ?
    herrliches weltbild haben einige menschen

    ^^

    AntwortenLöschen
  21. Alles pubertierende, neidische Kinderchen.. Find ich aber gut, dass du solche Kommentare nicht löschst, ich lass sie auch immer ganz bewusst stehen.

    Also der Skin Enhancer interessiert mich ja brennend. Ich weiß zwar noch nicht, was er bewirken soll, aber über deine Meinung dazu würd ich mich freuen! LG

    AntwortenLöschen
  22. Kenne das auch von meinem eigenen Blog, alle finden ihn doof und meinen ich spinne aber jeder weiß was drauf steht..

    Ich jedenfalls <3 deinen Blog !

    AntwortenLöschen
  23. ihr seid echt toll danke :-D

    @missblack89, haha an Schulschluss hab ich gar nicht gedacht kann auch sein :-D

    @Juney, danke, oh hast du ihn noch bekommen! wie toll!

    @Strausi, dafür dass alles so scheiße ist gucken sie sich die Blogs gern an :-D
    Ich nehm immer den DUO Wimpern Kleber am Besten du schaust bei ebay da ist der billiger. Gibts aber auch bei Douglas usw.
    Einzelwimpern hab ich leider gaaar keine, irgendwie kommt mit beim Kaufen immer was anderes dazwischen.

    @Schafini, blöderweise hab ich keinen von den alten knackern abbekommen die viel Kohle haben :-D klischee denken...

    @Cream, ich hatte mal ne zeit die anonymen aus aber jetzt wieder angemacht. Solang es nicht was total schlimmes ist lass ichs schon stehen.

    @Carox3, das verstehen wir wohl einfach nicht :-D
    danke :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wer weiß vielleicht hat Karrie nen verdammt gutbezahlten Job? Wenn nicht...wen störts? Ich würde sagen das ist ihre Sache.
    Achja Karrie ich bin froh das du so viele MAC Sachen hast. Nach den meisten Swatches brauche ich garnicht suchen, die finde ich hier. xD Freut mich dass du deine Sachen mit uns "teilst". Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke :-D dann hats ja nen Sinn dass ich so viel Kram shoppe ^^
    Ist aber auch relativ wenn ich ein Auto hätte würd mich das mehr kosten...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!