Orly Rage

Orly Rage aus der Foil Kollektion ist ein metallischer Bronze Ton, der aber auch silber glänzt. Auf den Fotos wirkt er ein wenig zu bräunlich. Es ist keine reine "warme" Farbe, durch den Silberglanz ist er auch gut für helle Typen wie mich tragbar, sieht im Sommer aber auch sicher gut zu gebräunter Haut aus. So einen Farbton hatte ich noch nicht in meiner Nagellack Sammlung.
Auftragen ließ sich der Lack sehr gut, die Textur war nicht zu flüssig. Die Trockenzeit war leider nicht so berauschend, da ich in Eile war dachte ich "lass doch den Top Coat einfach mal weg" aber dann hab ich mir Macken reingeschlagen weil er selbst nach 30 Minuten noch nicht trocken war. Also auf jeden Fall einen guten Top Coat darüber verwenden!
1 Coat Orly Top Bottom
2 Coats Orly Rage
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat

7 Kommentare:

  1. Glitzerlack ist zwar nicht so mein Geschmack, aber die Kombi aus Bronze und dem silbernen Schimmer sieht sehr gut aus :-) Ich glaub auch, dass der zu verschiedenen Hauttypen passt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht er nicht dem bronzig-metallischen aus einer gerade aktuellen MAC-Le ähnlich?
    Ich weiß gerade weder Namen der LE noch des Nagellacks, aber vllt weißt du ja, welchen ich mein ;)

    AntwortenLöschen
  3. meinst du Originallity? der ist viel goldener

    AntwortenLöschen
  4. ja den meinte ich :)
    Achso, der kam nur als erstes in den sinn, als ich diesen von orly sah :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist wirklich wunderschön! Ich liebe Metallic-Lacke.

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt toll! hab auch noch einen in silber und gold

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!