schnelle Sommer Frisur

Im Sommer sind hochgesteckte Haare immer praktisch. Ich bin kein Frisuren Profi und hab nicht sehr viel Geduld, deswegen müssen bei mir Frisuren vor allem schnell gehen und praktisch sein. Und falls man einen Bad Hair Day hat kann man mit einer Hochsteckfrisur so einiges kaschieren, wenn die Haare schlapp runterhängen müssen sie eben rauf :-D
So hab ichs gemacht:
-Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.
-In zwei Strähnen abgeteilt und wild zu einem "Knödel" gewickelt.
-Mit Haarklammern festgesteckt.
-Die Haarblume bringt noch etwas Sommerlaune in die Haare (gibts zb. bei H&M)


Welche sind eure liebsten Sommer Frisuren?

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Da kommt (auch bei dem Regenwetter hier) gleich Sommerlaune auf.

    AntwortenLöschen
  2. euje bei euch regnets? in Wien ist es schön heute

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Obwohl mir persönlcih die Blume einen winzigen Ticken zu groß wäre - ich glaube die würde mich stören, aber an dir sieht sie gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Umso größer desto besser :-D So Schmetterlinge zum anstecken wären auch süß da muss ich mir noch welche kaufen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!