Shimmermoss

Es regnet zwar aber ich wollte trotzdem ein Sommer Make-Up machen. Mit ein paar Sachen die es bei der To The Beach LE gibt, Lidschatten Shimmermoss und Humid, Bronzing Powder Refined Golden und Lipstick Thrills.
Die Fotos sind leider etwas hell geworden, war etwas in Eile weil ich noch zum Einkaufen wollte.
Für die Wimpern wurde die Plushlash benutzt, wie gefällt euch die?

Make-Up: In der Lidfalte wurde Prepped for Glamour aufgetragen und unter den Brauen Dazzlelight (217 Brush). Auf dem beweglichen Lid wurde Shimmermuss und außen Humid aufgetragen (239 Brush). Aufs Unterlid kam Shimmermoss (266 Brush).


Benutze Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Plushlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Powerpoint Eye Pencil So there Jade
e/s Dazzlelight
e/s Prepped for Glamour
e/s Shimmermoss
e/s Humid
Face
Prep+Prime Skin Enhancer Illuminate
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Bronzing Powder Refined Golden
Lips
Prep+Prime
Lipstick Thrills
Nails: Orly Rage

10 Kommentare:

  1. Ich finde deine Wimpern toll, vorallendingen auf dem 2. Foto - tolles Make-Up :-)

    AntwortenLöschen
  2. huii matching =) sieht total toll aus. so schön sommerlich.erinnert mich an urlaub,meer und strand =) kein wunder ist der verkäuferin das aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiebe diesen lippenstift!!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das so schön wie toll bei dir immer alles zusammen passt, make-up, kleidung, nägel....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @graphology, irgendwie sieht man die immer nur von der seite gut von vorne werden wimpern bilder nie was :-O

    @kt108, der regen war gaaaar nicht urlaubsmäßig grrr eigentlich wollte ich flip flops anziehen, hatte noch eine Jeans dazu an, aber als ich gemerkt hab dass es regnet sind es doch die Stiefletten geworden

    @Veja, der ist wirklich nett sommerlich!

    @Vivi, danke!

    @Yvonne, deswegen muss man immer alles in 1000 Farben kaufen... :-D

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Plushlash bin ich draufgekommen, dass man die breite Seite der Bürste nehmen muss, um das Volumen zu bekommen, das habe ich aber erst entdeckt, nachdem ich fast ein halbes Jahr immer die schmale Seite verwendet habe und die Tube fast leer war... :o)
    Shimmermoss schaut toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  7. Karrie, das sieht so toll aus. Jetzt sind Humid und Shimmermoss doch noch auf meine "habenwill"-Liste gewandert ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Blusherine, ohoh :-D das ist natürlich ein wenig spät dann... danke!

    @Jules84, danke! die beiden sind eh im permanenten Sortiment da brauchst du dich nicht beeilen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück, das würde meine Geldbeutel sonst wirklich nicht mitmachen *gg*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!