Spiceflower

Ein Sommerlook ohne Sommer... gestern Vormittag wars noch so heiß und am Nachmittag als ich mich geschminkt hab hat es angefangen stark zu regnen. Im Moment weiß man nicht was man anziehen soll Bikini oder Winterjacke. Draußen wars dann ganz trüb und ich saß da in Türkis und Neckholder Top...

Augen Make-Up: Als Base wurde der Paint Pot Rollickin aufgetragen (242 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Goldmine (239 Brush), in die Lidfalte Aquadisiac und in den Außenwinkel Talent Pool (217 Brush). Am Unterlid wurde Aquadisiac und Glitter Turquoise aufgetragen (211 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Nylon benutzt (226 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Powerpoint Eye Pencil So there Jade
Paint Bare Canvas
Paint Pot Rollickin
Mixing Medium Eyeliner
Glitter Turquoise
e/s Nylon
e/s Goldmine
e/s Aquadisiac
e/s Talent Pool
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Verve-acious
Blush Breath of Plum
Lips
Prep+Prime
Lipstick Spiceflower
Lipglass Gold Rebel
Nails: Essie Turquoise&Caicos

7 Kommentare:

  1. oh wow, das gefällt mir richtig gut!
    Das macht lust auf endlich Sonne und Meer!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wann wirds mal wieder richtig Sommer...
    Jedenfalls stimmst Du uns mal wieder richtig auf hoffentlich bald tolles Wetter ein! Schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie kriegst du so schöne locken hin? verwendest du einen lockenstab oder hast du die von natur aus? echt schönes augenmake-up ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gut das ich heute auch Aquadisiac bekommen habe, die Farbe ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow....das make-up ist zauberhaft..wie arielle :-)

    AntwortenLöschen
  6. @CocoAin, danke wird Zeit dass der Sommer kommt :-D

    @Strausi, danke ich hoffe auch es wird bald wieder schöner!

    @Maggy, ich hab leichte naturwellen die sehen aber nie gut aus, verwende deswegen Heiz-Papilotten von Remington

    @Graphology, super die farbe ist richtig toll!

    @Hanna, dankeschön! rote Haare brauch ich noch :-D

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle amu-kombi!
    schade, dass ich den spiceflower lippie nicht mehr erwischt habe.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!