Lieblinge im Mai

Das waren meine Lieblinge im Mai:
YSL Palette Midnight (vor allem das Schwarz) gibt es hier online
Essie Splash of Grenadine (aus der aktuellen Resort Kollektion) gibts hier online
Chanel Rouge Allure Genial (aus der aktuellen Les Pop Up Kollektion)
MAC Nail Lacquer Scorcher (aus der aktuellen To The Beach LE, großteils leider schon ausverkauft)
MAC Opulash (ganz neue Mascara) gibts hier online

Was haltet ihr davon die Lieblingsprodukte des Monats vorzustellen, findet ihr das interessant? Dann mach ich das jetzt vielleicht jedes Monat.

8 Kommentare:

  1. Find ich total gut, könntest du meinetwegen jeden Monat machen. Mich intressiert sowas immer :)
    Find auch die Form gut, Bild und Artikel aufgelistet, reicht vollkommen :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn man die sachen anklickt kommt man eh zum review :-D dann muss ich ned so viel dazu schreiben

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Monats-Lieblinge super und würde so etwas auch gern in Zukunft hier lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. super dann mach ich das öfter ist ja nicht sooo viel arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh der lippensitft sieht so hübsch aus, aber 22€ für einen (oder nochmehr?^^) sidn mir dann leider doch zu viel.. :/
    trotzdem toll :)

    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es auch toal mir die favoriten von anderen anzugucken! =)
    Planst du für die Opulash noch ne ausführliche Review? Wenn nicht, würde ich das gerne requesten. ^.^

    AntwortenLöschen
  7. gibts schon klick mal oben auf Reviews und Tips dann bissl runterscrollen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!