MAC PRO Chromagraphic Pencil Genuine Orange, Superglass Gift Wrap

Da die MAC Chromagraphic Pencils echte Allrounder sind habe ich den Genuine Orange auf den Lippen ausprobiert, weil auf den Augen trägt man Orange ja nicht wirklich... Darüber wurde das Superglass Gift Wrap aufgetragen. Der Farbton ist schon ein richtiges gelb-stichiges Orange und erinnert mich an Karotten. Die Farbe ist sicherlich nicht für jeden Hauttyp vorteilhaft.

5 Kommentare:

  1. Ich glaube orange würde mir nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  2. DIe Farbe ist ja mal Hammer :D
    Hm, könnest du davon auch ein Ganz-Gesicht Foto machen?
    Würde mal gerne sehen, wie das wikt.
    Liebe Grü0e <3

    AntwortenLöschen
  3. @Ebi, kommt noch heute Abend :-)

    AntwortenLöschen
  4. also kenne eigentlich niemanden den die farbe stehen kann.vll wen man rothaarig ist und sehr helle haut hat...weiss echt nicht...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!