noch ein Lack Päckchen

Gestern kam bei mir noch ein zweites Paket mit Lacken an, hauptsächlich mit einem Vorrat an Top- und Base Coats. Mein Seche Vite ist bald leer da musste dringend Nachschub her. Ich habe diesmal auch den Essie Good To Go schnell trocknenden Überlack bestellt, weil ich den gern mal ausprobieren wollte. Wenn ihr mögt mach ich dazu gern ein Review im Vergleich zu Seche Vite.
Essie Good To Go könnt ihr auch in Deutschland hier online kaufen. Der Seche Vite ist ein bisschen schwieriger zu bekommen.

Orly Mint Mojito (Mintgrün), China Glaze Sneaker Head (rötliches Pink), Frostbite (Knallblau)

Seche Vite Dry Fast Top Coat, Essie Good to Go, China Glaze Strong Adhesion Base Coat

7 Kommentare:

  1. ich würd mich über eine review zum good to go sehr freuen. =) wo bestellst du denn die CG lacke jetzt? nicht mehr bei transdesign nehm ich mal an?

    AntwortenLöschen
  2. neee bei TD ist der Versand jetzt einfach zu teuer, wegen CG tuts mir wirklich leid weil die preise da sehr sehr günstig waren
    ich lass sie mir jetzt jemanden aus den USA schicken

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karina, würde mich auch sehr über eine Review zum Essie good to go freuen. Hab den Seche Vite und bin sehr glücklich damit und es hat mich schon lange interessiert, wie der Essi- Lack im Vergleich dazu ist, also danke schonmal im Voraus,
    liebe Grüße, Jülide

    AntwortenLöschen
  4. ich werde auf jeden fall berichten :-) der seche wird immer so schnell zäh...

    AntwortenLöschen
  5. Über einen Vergleich von dem Essie good to go mit den seche vite würde mich sehr interessieren! :)
    Möchte demnächst einen von beiden bestellen, weiß aber nicht welcher nun besser ist ..

    AntwortenLöschen
  6. ja das stimmt, dass der immer schnell zäh wird. dafür wollte ich mir mal den polish thinner bestellen... hast du damit vielleicht schon erfahrungen?

    AntwortenLöschen
  7. @Puderfee, der Essie ist viel dünner... find den ganz gut bisher ich teste noch ausgiebig

    @Jülide, bräuchte ich auch mal ich kipp immer nagellackentferner rein, soll man eigentlich nicht machen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!