OPI Wing It!

OPI Wing It! aus der Summer Flutter Kollektion hat einen rot-pinken Grundton mit roten und blauen Schimmer Partikeln. Gerade wegen dem blauen Schimmer finde ich den Lack so toll, matte Rot Töne gibt es ja genug aber sowas hatte ich in meiner Sammlung noch nicht. In der Sonne glänzt der Nagellack wunderschön.
Leider ist die Deckkraft nicht soooo berauschend, aber da die Farbe schnell trocknet hat es auch nicht so lange gedauert drei Schichten aufzutragen. Von daher finde ich es nicht ganz so schlimm, die Textur ist dünnflüssig und lässt sich leicht verteilen.
1 Coat China Glaze Base
3 Coats OPI Wing It!
1 Coat Essie Good to Go


Wenn ihr den Lack auch wollt, ich habe einige doppelt und in meinem Blog Shop.

8 Kommentare:

  1. Sieht hammer aus die Farbe :D

    X

    AntwortenLöschen
  2. die to the beach collection ist bei mac wieder erhältlich!

    AntwortenLöschen
  3. @Julia, ja aber ich kauf trotzdem nix mehr :-D

    AntwortenLöschen
  4. sicher doch kein seepferdchen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja ganz sicher :-D ich finds zu teuer dafür dass der glitzer abgeht.. da kauf ich mir lieber bei der in the groove le 2 lippis :-)

    AntwortenLöschen
  6. stimmt auch wieder ;) den halben juni haben wir ja fast schon hinter uns

    AntwortenLöschen
  7. ja ist nicht mehr so lang hin :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!