Process Magenta

Das ist eine gewagte Kombi von Türkis und Pink. Ich hatte dafür die MAC Pro Produkte Pigment und Chromagraphic Pencil in Process Magenta benutzt. Der pinke Pencil in der Waterline ist natürlich super gewagt und auffällig, man könnte den durch einen türkisen ersetzen das macht den Look tragbarer. Auf den Lippen hatte ich Show Orchid, unter den pinken Lippenstiften ist das eine meiner Lieblingsfarben.
Ich hatte zwar die Nacht wegen der Hitze gar nicht geschlafen, aber zum Glück gibt es Concealer :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Pigment Process Magenta aufgetragen (239 Brush) und darüber Glitter. In der Lidfalte (217 Brush) und am Unterlid (266 Brush) wurde Aquadisiac benutzt. In den Außenwinkel kam das Pigment Teal (239 Brush) und unter die Augenbrauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil Process Magenta
Paint Pot Bare Study
Glitter Reflects Transparent Pink
Pigment Process Magenta
Pigment Teal
e/s Aquadisiac
e/s Dazzlelight
Face
Select Cover Up Concealer NW15
MSF Natural Light
Bronzing Powder Refined Golden
Lips
Prep+Prime
Chromagraphic Pencil Process Magenta
Lipstick Show Orchid
Nails: Chanel Nouvelle Vague

11 Kommentare:

  1. Ich finde persönlich den Lippenstift zu viel aber dennoch sieht es super hübsch aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. In letzter Zeit hast du so oft den Aquadisiac erwähnt, dann ist der doch heut glatt in mein Einkaufskörbchen gehüpft :O

    AntwortenLöschen
  3. danke :-)

    @Katjuschka, ja im Moment benutz ich den voll oft es ist aber auch eine tolle Farbe für den Sommer

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den einen Chromagraphic Pencil den ich aus der Pret a Papier LE habe. Andere Farben werden sicherlich noch dazukommen.

    AntwortenLöschen
  5. total schön :)
    Fahre in letzer zeit sowieso auf diese Pink-Türkis Mischung ab :D

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely amazing! I'm impressed!

    AntwortenLöschen
  7. @Hikaari, ich hab mir alle bunten gekauft ich liebe ja diese knalligen Farben und für die Waterline sind sie schön weich

    @Ebi, danke :-D

    @Catanya, thanks!

    AntwortenLöschen
  8. Der pinke Pencil in der Waterline sieht echt toll aus, hätte ich mir nie vorstellen können, dass das so gut aussieht, weil die Farbe ja doch ungewöhnlich ist. Das ganze AMU ist wirklich hübsch!
    Und der Chanel-Lack sieht sooooooo schön aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. gewagte kombi, aber dir stehts irgendwie... ich würd damit ausschauen wie 'n papagei. der lippie ist der wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wirklich aussergwöhnliches AMU! Tolle Farben, ich mag es wirklich sehr!

    lg Sylvie
    http://puderperle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!