Ripe&Ready

Wieder etwas mit dem MAC Melon Pigment, diesmal in der Kombination mit Grün. Den Fresh Green Mix Mineralize Lidschatten mag ich sehr gern, er lässt sich auch gut auftragen.
Für die Lippen hab ich einen älteren Pro Longwear Lippenstift rausgekramt in einem Pfirsich Ton.

Augen Make-Up: Auf dem bewegliche Lid wurde das Pigment Melon aufgetragen (242 Brush). In die Lidfalte kam das helle Grün von Fresh Green Mix und in den Außenwinkel das Dunkelgrün (239 Brush). Aufs Unterlid kam ebenfalls das Dunkelgrün (263 Brush) und unter die Augenbrauen Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Prep+Prime Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Pigment Melon
Mineralize e/s Fresh Green Mix
e/s Dazzlelight
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Peachykeen
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lipcolour Ripe&Ready/Soft&Lush
Nails: Essie Vermillionaire

8 Kommentare:

  1. Ich hab schon längere Zeit auf das Melonpigment von MAC geschielt. DU hast mich grade in meienr Kaufentscheidung unterstützt..oo xD Trägst du das Pigment einfach trocken auf? oo Oder wie machst du das?
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. @Katjuschka, danke!

    @glamourandrockets, jap ganz normal mit einem etwas festerem Pinsel...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Und erinnert mich daran, dass ich Melon unbedingt mal wieder benutzen muss (er ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten, dank dir wird er bald "wiederbelebt") :-D

    AntwortenLöschen
  4. ui...das Melon Pigment is ja mal total hübsch.
    Irgendwie trau ich mich net an Pigmente ran =X

    AntwortenLöschen
  5. mit den helleren Piggis kannst du sicher nicht viel falsch machen!
    die dunkleren Farben sind schon schwieriger da sieht man jeden Patzer ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!