ein trauriger Tag...

Mein Kater der zu Hause bei meinen Eltern geblieben ist als ich umgezogen bin ist heute gestorben :-(
Er wurde 12 Jahre alt sein Geburtstag war am 14.3.1998, mein Papa hat ihn am Bahngleis gefunden er wurde wohl heute Nacht vom Zug erfahren. Sie haben sich schon Sorgen gemacht weil er die ganze Nacht nicht nach Hause kam.
Die Bahngleise sind nicht weit von meinem Elternhaus weg, es ist nur ein kleines Feld dazwischen.

Ich tröste mich jetzt mit Kylie, Mama und Papa sind jetzt auch ganz traurig... Sie haben ansonsten keine Haustiere.

Danke an alle die mir schon so lieb bei Twitter&Co geschrieben haben!

47 Kommentare:

  1. Oh nein, das arme Ding, mir kommen die Tränen, tut mir wirklich leid!Ruhe in Frieden kleiner Kater <3

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh, wie traurig! ich finde der verlust von haustieren ista schrecklich!! Ich kenne das gefuehl, es tut mir so leid!

    AntwortenLöschen
  3. Oh,das tut mir leid,Karrie:((
    Ist bei mir schon länger her,das ich 2 Katzen hatte und sie gestorben sind.Ist wirklich traurig,wenn sie einfach nicht mehr da sind.

    AntwortenLöschen
  4. das tut mir sehr für dich :( kann dir sehr gut nachfühlen, wir haben dieses jahr leider unsere hündin einschläfern müssen.

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, das ist heftig... Armer Kerl... Tut mir leid..

    AntwortenLöschen
  6. Oh das tut mir wirklich Leid für dich :(
    Finde es immer schlimm, wenn Haustiere sterben!
    Fühl dich gedrückt♥
    Melly

    AntwortenLöschen
  7. danke Mädels! wenigstens hat er nicht lange gelitten und war wohl gleich tot :-(
    Kylie geht nicht raus die kann zum Glück nicht überfahren werden.

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir sehr leid! Unsere Katze (ich wohn nicht mehr zu Hause, ist aber trotzdem "meine" Katze gewesen) ist auch vor kurzem gestorben, vom Auto überfahren, sie war auch 12 Jahre alt und da, seitdem ich acht war :(. Meine Eltern haben nun ein neues Kätzchen, da krieg ich jedes Mal Angst bei der Vorstellung, dass sie aus dem Haus geht...
    Liebe Grüße und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. @Kerstin, das ist dann genauso wie bei uns nur ohne Auto und mit Zug... ich war auch ca. 8 als wir ihn bekommen haben, zum Geburtstag.
    Das kann echt immer passieren wenn sie Freigänger sind :-(

    AntwortenLöschen
  10. oh das tut mir so leid!! ich drück dich

    AntwortenLöschen
  11. ich kenn das gefühl. wir haben auch schon einige haustiere verloren.
    tut mir sehr leid für euch :(

    AntwortenLöschen
  12. oh nein :(
    Sowas macht mich extrem traurig. Ich liebe Katzen über alles =(

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, das tut mir total leid. *lieb drück*

    AntwortenLöschen
  14. mein erster Kater ist überfahren worden von einem Auto, aber da war ich noch klein an den kann ich mich kaum erinnern
    meine Eltern haben mir jahrelang eingeredet er ist weggelaufen ^^

    @Banana, euje an sowas gewöhnt man sich einfach nie :-( es ist bei jedem Tier gleich traurig.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das tut mir sehr leid.
    Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich fühlte, als unser Sittich nach fast 20 Jahren starb - und zu einem Vogel hat man ja wahrscheinlich noch nicht mal so ein Verhältnis wie zu einer Katze. Schrecklich. :o(

    AntwortenLöschen
  16. Oh das tut mir wirklcih leid, das war ja ein süßer Kater. :(

    Ich weiß wie es ist eine Katze zu verlieren, 3 Katzen sind überfahren worden 2 von 3 an einem Geburtstag von uns.. :(

    Wir haben noch 2 KAtzen aber wenn sie auch gestorben sind, werden keine mehr anschaffen..

    AntwortenLöschen
  17. Mir tut das auch voll leid. :(

    Mein Kater wurde auch von einem Auto überfahren, direkt vor unserer Haustür. Er wurde nur 2 Jahre alt.
    Meine jetztige Katze wurde ebenfalls vom Auto angefahren, hat aber überlegt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott! Das arme Tier. Tur mir sehr leid.

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein oder... Das ist echt schlimm
    Ich hab sowas auch schon mitgemacht. Unser Kater ist vor 2 Jahren gestorben. Er war schon 14 Jahre und wir hatten ihn auch genauso lange.
    Habe ihn dann im Haus tot aufgefunden...
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ohje, das ist wirklich schrecklich und tut mir sehr leid für euch...

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein. Liebe Karrie, lass Dich fest drücken :( :(

    AntwortenLöschen
  22. Oh Karrie fühl dich von mir gedrückt!
    So was ist immer sehr schlimm :(
    Kylie kann dich bestimmt gut trösten jetzt.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karrie, das tut mir sehr leid mit Deinem Kater! Meine erste Katze ist vom Auto überfahren worden und ich habe das aus dem Fenster sehen können, sie hat aber noch lange 1 1/2 Stunden danach leiden müssen, sie wurde 19 (!) Jahre alt! Troste Dich ein wenig mit Kylie, das hilft für den Moment!

    AntwortenLöschen
  24. Oh neiiiin :( Armer kleiner Kerl!

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein :( das ist so traurig :'( *in arm nehm* unser kater wurde letztens überfahren und daher weiß ich, wie schwer das ist... es ist zwar für viele "nur" ein tier, doch für einen selbst, wird es zu einem familienmitglied...

    AntwortenLöschen
  26. Omg, ich heul grade. Ich finde sowas so traurig! Wenn ein Tier an Altersschwäche stirbt dann ist das eben so, so ist das Leben aber bei solchen Unfällen wird mir immer ganz anders :( Unser Kater streift auch immer viel draußen rum und wenn er mal untypisch lange weg ist mach ich mir total Sorgen...
    Mein Beileid :( *dich mal drück*

    AntwortenLöschen
  27. danke euch allen das ist lieb!

    @Sasy, es ist eigentlich egal wieso sowas ist immer blöd
    ja die sind auch öfter mal länger weg er war früher schon mal 2 Tage nicht zu Haus da haben wir uns auch voll die sorgen gemacht

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karrie,

    das ist wirklich sehr traurig und ich möchte dich einfach auch mal drücken. Hoffentlich hilft das kuscheln mit Kylie etwas, auch wenn so ein Verlust immer schlimm ist.

    Mara <3

    AntwortenLöschen
  29. Oh.. :( Mein Beileid.. So etwas ist schlimm :(

    AntwortenLöschen
  30. Das tut mir so unendelich leid, unser Kater ist heute auch verstorben, er war auch zwölf. Ich denk an Euch.

    AntwortenLöschen
  31. Tut mir sehr leid :(... liebste grüße

    AntwortenLöschen
  32. Oh, Karrie, das tut mir auch sehr leid.
    Kleiner Kater, hoffentlich bist Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen!

    AntwortenLöschen
  33. Tut mir auch echt total leid...
    Ich kann es mir ohne unsere Cosma gar nicht mehr vorstellen.
    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  34. Das tut mir auch sehr Leid mit dem Kater :(

    AntwortenLöschen
  35. :( Liebe Karrie, das ist sehr traurig und tut mir sehr leid für dich und deine Eltern.

    AntwortenLöschen
  36. echt traurig....
    würde dich gern in den Arm nehmen..

    AntwortenLöschen
  37. Oh Karrie, das tut mir total leid! Auch wenn es ein für mich fremder Mietzerich ist macht mich sowas total traurig :'( Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  38. mein Beileid :(

    meine Katze ist letzes jahr auch gestorben :(
    von einem auto angefahren und dann musste sie eingeschläfert werden :'(

    AntwortenLöschen
  39. Das tut mir furchtbar leid. Man hängt ja immer an so einem Tierchen als Familienmitglied, vor allem nach so vielen Jahren. Fühl' dich ganz lieb gedrückt.

    AntwortenLöschen
  40. Es tut mir sehr leid das zu hören :( Ich weiß noch wie schlimm es für mich war, als meine Katze gestorben ist...aber Kylie wird bestimmt ihr Bestes tun, dich zu trösten - die kleinen Samtpfoten merken ja doch recht schnell, wenn es ihrem Menschen nicht gut geht...

    AntwortenLöschen
  41. Oh man. Das tut mir sehr, sehr Leid. Armes Katerchen. :(

    AntwortenLöschen
  42. Das tut mir wirklich sehr, sehr leid! :( *flausch*
    Ich weiß leider, wie es ist, einen geliebten Kater zu verlieren... *snief*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!