MAC Alice + Olivia



Ich hab schnell ein Bild von den MAC Alice + Olivia Sachen gemacht die heute aus den USA eingetroffen sind :-D Da ich noch auf zwei andere Sachen dieser Kollektion warte mache ich später noch die Swatches wenn ich alles zusammen hab.
Die Karton Umverpackung hat ein schönes Design, die Produkte an sich sehen aber normal aus.

8 Kommentare:

  1. ich beneide dich um die pigmente :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die verpackungen sehen ja schonmal gut aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uh,ich hätt so gern den türkisen Nagellack gehabt.Schade,dass es die LE hier nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Pigmente aus dieser Kollektion finde ich so schön...

    Ich finds etwas schade, dass das Design nur auf die Verpackungen gedruckt wurde :(

    AntwortenLöschen
  5. ja wirklich blöd manche tolle Sachen kommen nicht zu uns :-( in den USA waren die Sachen aber auch schnell ausverkauft... online sind schon alle Piggis weg

    AntwortenLöschen
  6. die Verpackungen sind genial ;D

    AntwortenLöschen
  7. du hast nicht per zufall bei mad about mac bestellt?
    Ich warte nämlich sehnsüchtigst auf mein A&O Paket von ihr.

    AntwortenLöschen
  8. Ne die LE Sachen bestell ich meistens privat bei wem... Bei Hana dauert der Versand immer ein wenig ^^ Ich wart auch noch grad auf was.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!