MAC Lipstick Go for It

Das ist der Lipstick Go for It (Cremesheen) aus der MAC In the Groove Kollektion, auf den Lippen kommt er ganz anders raus. Im Stift sieht er viel bläulicher aus, aufgetragen ist es dann eher ein Fliederton. Das Cremsheen Finish betont leider Hautschüppchen etwas.
Ich hatte schon länger mal vor einen Look mit Go for It zu machen damit man auch sieht wie er im Gesicht aussieht, aber momentan fällt schminken leider aus wegen Herpes und Erkältung. Ich hasse sowas, mein ganzes Gesicht ist dann sozusagen unbrauchbar :-D Den Swatch hatte ich schon lange gemacht, dann kann ich den wenigstens herzeigen.
Der Lippenstift ist online sogar noch erhältlich, All Styled Up gibt es auch noch das wundert mich dass der noch nicht ausverkauft ist.

11 Kommentare:

  1. Carrie du bist ein wahres Chamäleon. Dir steht wirklich jede Lippenstiftfarbe :-) Da kann man ja neidisch werden. Ich glaub mir wäre die Nuance etwas zu kühl.

    Oh Herpes ist wirklich fies. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. blöderweise muss ich dann auch immer jede Farbe haben :-D lila ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber er sieht gar nicht so auffällig aus wie im stift

    danke ich mach fleißig salbe drauf
    wenigstens haben meine Nägel nix dann gibts in nächster Zeit mehr Nagellack Swatches :-D

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig und vieeeeeel schmieren. Am besten mit sehr viel pflege und Heilung. Bepanthen eignet sich sehr gut :) Und nur nicht trocken werden lassen sonst tuts irgendwann nur noch weh.

    AntwortenLöschen
  4. hm die farbe gefällt mir nicht auf den lippen, mag solche farben lieber auf den nägeln :=)

    AntwortenLöschen
  5. @Veja, hehe ja auf den nägel geht sowas immer ^^

    @PinkPüppi, bepanthen hab ich zwar nicht da aber ich schmier mir eine andere wundsalbe drauf :-D ohne würd ichs eh nicht aushalten meine Lippen brennen voll
    ich glaub das liegt an der herpessalbe dadurch trocknen die noch mehr aus...
    meine Lippen häuten sich im Moment jedenfalls voll ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich find die farbe nicht ganz so gelungen auf den lippen. hab den go for it auch und ich finde man sieht ein wenig aus wie eine kältetote. zu viel blau darin. und das finish ist für die farbe nicht geeignet. ich freu mich dann dafür auf violetta aus der disney kollektion, der soll ja amplified sein. mein lieblingsfinish

    AntwortenLöschen
  7. Ja da hast du recht ich finde für sowas das Amplified Finish auch besser, da es solche Lila Farben nicht oft gibt musste ich den trotzdem haben :-D ohne augen makeup sieht man damit aus wie wasserleiche, aber mal sehen wies mit dem passenden amu wirkt.
    Den Violetta hab ich mir erst gekauft aber kann ihn jetzt nicht ausprobieren grrrr

    AntwortenLöschen
  8. an mir persönlich kann ich mir den nicht so gut vorstellen, schon wegen meiner naturlippenfarbe.

    gewöhnungsbedürftig, aber definitiv ein kleines statement im alltag (:

    AntwortenLöschen
  9. ich bin sehr neidisch auf deine helle Haut, irgendwie gibt es ja keine Lippenfarbe, die du nicht tragen kannst :)

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  10. wir wollen immer das was wir nicht haben :-D leider sieht man durch die helle haut augenringe besonders :-(
    schokobraun steht mir nicht wirklich... aber sonst mag ich alles

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farbe, aber ich glaube so eine Farbe würde mir nicht stehen...
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!