MAC Nail Lacquer Seasonal Peach

Das ist der MAC Seasonal Peach Nail Lacquer aus der Sugarsweet Kollektion vom letzten Jahr. Ich benenne ihn mal spontan um in Seasonal Bitch, weil die Textur lässt sich superschwer auftragen. Eigentlich ist es ja eine tolle Farbe, aber unter 4 Schichten wird der Lack einfach nur ungleichmäßig. Man braucht also viel Zeit zum Lackieren. Ich finde die neuen MAC Lacke sind besser, die aus dem permanenten Sortiment gefallen mir auch sehr gut.
1 Coat Essie Ridge Filler
4 Coats MAC Seasonal Peach
1 Coat Essie Good to Go

8 Kommentare:

  1. ohje 4 Schichten? da würd ich ihn auch bitch nennen *g*

    AntwortenLöschen
  2. 5 hätten auch nicht geschadet ^^

    AntwortenLöschen
  3. au mann, da hätte ich keinen nerv für, auch wenn die farbe super ist

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht n bisschen aus wie der essie van'd go :)

    AntwortenLöschen
  5. @SaLa, bei der Hitze hatte ich eh nix besseres zu tun ^^

    @Lisa, ja genau :-) der ist ein gutes Dupe

    AntwortenLöschen
  6. oha, 4 schichten. heilige scheiße o.O
    der wäre sooofort in die ecke geflogen -.-

    AntwortenLöschen
  7. der wär ne sauerei geworden LOL

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!