Alles leer

Kennt ihr das auch dass plötzlich alles auf einmal leer wird? Sämtliche MAC Gesichtscremen, Puder, Foundation etc. sind gerade aufgebraucht oder so gut wie.
Von meinen Basic Produkten habe ich meistens schon einen Ersatz zu Hause, alles auf einmal zu kaufen wäre da ganz schön teuer.
Von meiner Studio Sculpt ist auch noch eine volle Tube auf Vorrat da aber ich denke die werde ich noch zulassen, weil im September kommt eine neue Foundation raus die würd ich gern ausprobieren, die Pro Longwear. In der Zwischenzeit hab ich noch ein paar andere angefangene und ein kleines Döschen mit dem Rest der Scupt.

11 Kommentare:

  1. Ja, ich kenn das, wenn dann kommt auch immer alles auf einmal! Reinigungsprodukte, Creme, Foundation, Puder etc. etc. Und irgendeinen Billigkram will man sich dann natürlich (verwöhnt wie wir alle sind :) natürlich nicht ins Gesicht schmieren. Vor allem wenn man mit den Produkten gut zurecht kommt.
    Von Mac gab es ja mal früher so ne Aktion (also auf jeden Fall in Deutschland). Wenn man 5 leere, also aufgebrauchten Döschen zurückgebracht hat, durfte man sich einen Lippenstift von Mac aussuchen. Weiss jemand, ob es das noch gibt? Und zählen bis auf ein Minimum aufgebrauchte Kajalstifte eigentlich auch???

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau da ist Back 2 Mac. Man kriegt für 6 leere Sachen einen Lippenstift aus dem normalen Sortiment. In Österreich geht das leider nicht :-( aber ich bewahre die Sachen auf falls mal wer nach D kommt.
    Nein Kajalstifte leider nicht... nur alles das eine Verpackung hat. Wie Lippenstifte, Puder, Wimperntusche etc.

    AntwortenLöschen
  3. ogott ja udn blöderweise hat man zu dem zeitpunkt schon viel zu viel geld für andere beautyprodukte oder klamkotten augegeben..
    am schlimmsten find ich wenn amn etwas gefunden hat was man ein leben lang tragen würde, und es daraufhin aus dem sortiment genommen wird xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das auch, wenn grundlegende Sachen wie Puder und Foundation leer werden, dann fällt meist alles ganz unglücklich zusammen :(

    AntwortenLöschen
  5. @Mode, ja das wär echt ein Alptraum! Vor allem das Puder würd sehr schmerzen da hatte ich noch nie so ein gutes.

    @likeSamantha, ja irgendwie komisch man kommt eh so lang mit den Sachen aus und dann auf einmal wird alles auf einmal leer..

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab immer das Pech, dass meine WImperntuschen alle gleichzeitig leer werden, vorzugsweise an den ersten schönen Badetagen, die wasserfeste Version und an den ersten kühlen Tagen, bei denen man seinen Wimpern nicht die wasserfeste antun will, natürlich die normale :-D

    Hmm, bei mir liegt ziemlich viel B2M Zeug rum, aber leider gibts das ja in ö nicht, aber dafür ist es ein bisschen billiger, obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass B2M nur 50c - 1€ ausmacht. Weil das wäre ja dann ein Verlust, weil mit 6 leeren Verpackungen, hätte man dann doch erst 6€ herin, und ein Lippenstift wird ja mit 18€ gehandelt, also wäre das ein verlust von 12€? Also zahlen wir in Ö auch mind. 2€ für B2M, obwohl wir es nicht in Anspruch nehmen können - nicht sehr nett meiner Meinung nach.

    Achja, Karrie, hab mir jetzt auf deine 'Inspiration' hin das P+P Eye Light gekauft, bin absolut begeistert, danke! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir wird irgendwie nie was leer, weil ich immer neue Sachen ausprobieren muss (anstatt erstmal irgendwas leer zu machen...)

    AntwortenLöschen
  8. Welches Puder ist es denn?

    AntwortenLöschen
  9. das MSF Natural die Liebe meines Lebens :-D jedenfalls pudermäßig

    AntwortenLöschen
  10. das muss ich wohl auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  11. hehe
    Mir gehts momentan mit meinen alverde-Sachen so.
    Aber die Verpackunge sind schon in der Deponie wahrscheinlich. Gut, dass ich noch Vorrat hab. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!