China Glaze Awakening

Von China Glaze gibt es für Halloween 2010 diese limitierten Awakening Nagellacke. Man kann sie im Set kaufen mit einem gratis Fast Forward Top Coat (den habe ich selbst noch nie ausprobiert) aber es gibt sie auch einzeln.
Die Lacke haben alle gröbere Glitter Partikel und außer dem grünlichen ist die Grundfarbe bei allen Farben schwarz. So dunkle Nägel trage ich selten ich weiß noch nicht genau ob ich mir was kaufen werde, denke eher nicht mal sehen... Von der Fight like a Woman möchte ich welche.
Die Kollektion müsste es im August noch in diversen Online Shops (Transdesign, Head2Toe etc.) geben.

Mummy May I: Vampy, wine colored purple with flecks of hot pink glitter.
Zombie Zest: A mossy green shade with gold flecks of micro glitter.
Ick-A-Body: A dark green base chock full of orange glitter.

"Sink your claws into these three ghoulish glitters from China Glaze, perfect for a night of fright! Uniquely alluring and unlike any other Halloween colors before them, this collection is sure to entice."
Bild von China Glaze PR

15 Kommentare:

  1. 'Mummy May I' wäre wohl der einzige Lack, der mich interessieren würde. Aber da ich leider schon wieder vor kurzem bestellt habe, warte ich noch was ab, bevor ich gleich die nächste Bestellung aufgebe ;D. Bisschen Vernunft muss ja auch mal sein :).

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung ist recht cheesy (wie auf den covern von trivialliteratur), aber die lacke sind wirklich hübsch.
    auffällig ist die farbliche ähnlichkeit der drei linken lacke im vergleich zu denen, die bald in der venomous villains le erscheinen werden, oder? die china glaze lacke scheinen größere glitzerpartikel zu besitzen.
    (ich hab gerade zwei parallele browserfenster auf, um das einzuschätzen :P)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, ich sollte mich nicht immer so von Verpackungen leiten lassen, aber diese hier sieht ja echt aus wie von so nem billigen Vampir-Groschenroman. Sehr abschreckend, finde ich.

    Selber bin ich auch kein Glitter-Lack-Träger, sondern eher so Cremefinish-Liebhaber, daher wird davon auch nichts in mein Körbchen hüpfen, glaube ich. Aber danke für die Info! :o)

    AntwortenLöschen
  4. @Farben.Wortvielfalt, geht mir auch so hab letzte woche erst bestellt werd dann das nächste mal wieder wenn es die Opi Burlesque Lacke gibt

    @strawbemmy, die sind sich gar nicht ähnlich die VV Lacke haben ja eher so eine mehrfarbigen Schimmer... die haben richtig groben Glitter. Der Grüne sieht ein wenig aus wie einer von den Orly Cosmix Lacken.

    @Zaz, wenn man sie einzeln kauft ist eh keine dabei :-D ich hatte leider kein Bild ohne das Pack ^^ Mir ist das gar nicht aufgefallen die Verpackung bei Lacken ist mir egal, dieses karton ding schmeißt man eh in den Müll.

    AntwortenLöschen
  5. @ Strawbemmy Wieso wusste ich, dass du auf die changierenden Lacke anspringen würdest? ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. @karrie:
    ich meinte eigentlich, dass die lacke bezüglich der farbe große ähnlichkeit haben. natürlich ist das finish und auch der changierende effekt bei beiden relativ unterschiedlich.

    @zaz:
    ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist! ;)
    normalerweise mag ich creme-finish-nagellacke, ohne stamping und nagelstickergedöns etc.
    aber diese lacke sind sehr speziell und super anzuschauen, wenn man recht neutrale (schwarz/ grau) kleidung trägt. *hach*
    :D

    AntwortenLöschen
  7. Höchstens in der Flasche sehen die noch ähnlich aus. Die von MAC VV gefallen mir suuuupergut da nehm ich alle, passe hier dafür :-D
    Obwohl die CG's ja billiger wären ^^

    AntwortenLöschen
  8. @karrie:
    hatte auch überlegt, ob die china glaze nicht vielleicht günstiger wären, da die mac lacke bestimmt regulär wieder zwischen 12 und 14 euro kosten werden, oder? aber die von mac changieren so wunderschön! :D

    AntwortenLöschen
  9. die Disney Sachen sollen etwas teurer werden mit 13-14 muss man da sicherlich rechnen
    genaue Preise hab ich noch keine gesehen

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Karrie!
    Schau dir mal den Shop an:
    http://www.nagellack-shop.de
    Dort gibt es China Glaze,ORLY,Essie und Co für einen guten Preis.Ich habe dort noch nie bestellt,ein Blick ist es aber mal Wert!

    AntwortenLöschen
  11. kenn ich aber die haben überhaupt nichts aktuelles, die neuen Sachen hab ich dann schon längst aus den USA...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wo kann man denn diese Lacke bestellen?
    Mich interessieren sie sehr aber ich hab keine Ahnung wo ich vertrauenswürdig bestellen könnte.

    AntwortenLöschen
  13. bei transdesign.com hab ich sie schon gesehen man kann sie aber noch nicht anklicken müsste die nächsten Tage gehen

    AntwortenLöschen
  14. ich steh total auf dunkle Lacke und Glitter. Das ist ja was für mich :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. irgendwie mag ich solche sets ja vielleicht kauf ichs doch :-D mal sehen wie es sich bei der nächsten bestellung ausgeht

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!