Coromandel

Dafür hatte ich meinen neuen Chanel Rouge Allure Laque Coromandel ausprobiert, der Rest war in Nude und Gold gehalten.
Der Blitz ging leider nicht die Bilder sind ein wenig unscharf, ich hoffe man kann was erkennen, die Augen waren eh nicht so sonderlich aufregend geschminkt.
Die benutzten MAC Lidschatten gibt es alle noch zu kaufen, den Blush und Chanel Lippenlack ebenfalls.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Filament aufgetragen (239 Brush), im Außenwinkel Copperplate und in der Lidfalte Patina (217 Brush). Unter die Augenbrauen kam Dazzlelight (239 Brush) und aufs Unterlid Patina (219 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Glitter Eyeliner Glitterpuss
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight
e/s Filament
e/s Copperplate
e/s Patina
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Verve-acious
Blush Trace Gold
Lips
Chanel Rouge Allure Laque Coromandel
Nails: Orly Glitz&Glamour

6 Kommentare:

  1. Wow! Hammer Lippenstift!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe sieht aber wirklich total außergewöhnlich aus...

    AntwortenLöschen
  3. der lippenlack gefällt mir wirklich gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine AMU Schminkform immer total gerne, wenn du verstehst was ich meine, also wie du den Schwung, hier von Copperplate, hinbekommst. Und ich muss dir mal sagen, wie toll ich das finde, wie sehr du dir Mühe gibst, mit dem Fotografieren & Bearbeiten deiner Make Ups (((:

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Make-up steht dir besonders gut!!
    HAT WAS :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!